**nachricht von xxxlenaxxx**
Re: **nachricht von xxxlenaxxx**
bin auch gespannt, was sie machen wird, ist schon nervig, wenn nichts von selber losgeht, ich denke an sie und richte ihr liebe grüße aus, danke
bei dir alles ok?? lgingrid
Wo gibt es den kalender ??? den will ich auch haben, nur soll da bei meinem eine DREHUNG drinnen sein....
ich bin morgen wieder bei meiner FÄ und da wird sie gucken, wie es aussieht und akup. macht sieauf jeden fall, soll ja so einen punkt geben, der für eine drehung zuständig ist..... hoffe, derjenige ist anwesend..*grins*...
und am 7.12. hab ich im KH Termin,..... da soll dann entschieden werden, ..KS sollte dann in der 38. W. gemacht werden sch......
aber ich gebe die hoffnung nicht auf,
lg ingrid und zitter auch schon.....
sie sagt, sie wollen da nicht warten, bis es in der Nacht losgeht, und vielleicht schwierigkeiten auch noch dazukommen....
sie sagte nur, dass in der 38.W das Baby schon reif ist... was auch immer das heißen mag, aber es muss sich einfach drehen, habe gestern den ganzen Tag gearbeitet, damit er es ungemütlich hat, vielleicht hats geholfen...*ggg*...
Sessel rauf, sessel runter, habe heute muskelkater....
lg ingrid
ein glück, das alles ok ist...war bestimmt ein riesen schreck bei ihrem FA.
ganz liebe grüsse an lena, ela und collin
Drücke ihr die Daumen!
Anja, die mit Lena Termin hatte am Samstag
LG
Tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen