@mutterschiff was iss mit der wettbewerbsseite
Re: @mutterschiff was iss mit der wettbewerbsseite
GLG Ariane
GLG und einen schönen tag! Ariane
...und dir/euch? alles im grünen bereich?
Morgen hab ich ja bergfest....wahnsinnig wie die zeit vergeht....am samstag hat mein mann seine geburtstagsparty und danach muss ich schon die geburtstagsfeiern der kleinen vorbereiten....wird wieder ein sau-stress *puuhhhh*.....aber man machts ja gern :o)
GLG Ariane
Werd auch mal meine heilige-tradition brechen und vor der adventszeit schon plätzchen backen....will mir den stress nicht antun, wenn das kleine dann da ist....oder ich beauftrage meine mutter und meine schwiemu uns die plätzchen zu machen.....hmmm....das wäre wirklich auch eine gute option *g*....schick dann gleich auch noch die kleinen hin, damit sie dieses jahr nicht ohne rumkleckern und teigmampfen auskommen müssen *LACH*
Deko bastle ich einfach dann auch schon vorher, dann muss das nur noch aufgehängt werden....das schaft auch mein mann alleine ^^
Du wirst es wirklich nicht leicht haben im november....darfst dich dann bei mir ausheulen, wenn du möchtest *g*
Wir haben renoviert und sind umgezogen, da war ich am anfang der ss zu Laurine.....das hat mir schon gereicht.....wie muss das wohl dann hochschwanger sein!?....am besten du setzt dich dann in einen bequemen stuhl und delegierst die leute ;o))))
GLG Ariane
Wenn ich veränderung brauch, dann räum ich ein zimmer leer und richt es neu ein *g*....brauch nicht gleich komplett neue 4 wände *LOL
GLG Ariane
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen