@mutterschiff was iss mit der wettbewerbsseite
Re: @mutterschiff was iss mit der wettbewerbsseite
GLG Ariane
GLG und einen schönen tag! Ariane
...und dir/euch? alles im grünen bereich?
Morgen hab ich ja bergfest....wahnsinnig wie die zeit vergeht....am samstag hat mein mann seine geburtstagsparty und danach muss ich schon die geburtstagsfeiern der kleinen vorbereiten....wird wieder ein sau-stress *puuhhhh*.....aber man machts ja gern :o)
GLG Ariane
Werd auch mal meine heilige-tradition brechen und vor der adventszeit schon plätzchen backen....will mir den stress nicht antun, wenn das kleine dann da ist....oder ich beauftrage meine mutter und meine schwiemu uns die plätzchen zu machen.....hmmm....das wäre wirklich auch eine gute option *g*....schick dann gleich auch noch die kleinen hin, damit sie dieses jahr nicht ohne rumkleckern und teigmampfen auskommen müssen *LACH*
Deko bastle ich einfach dann auch schon vorher, dann muss das nur noch aufgehängt werden....das schaft auch mein mann alleine ^^
Du wirst es wirklich nicht leicht haben im november....darfst dich dann bei mir ausheulen, wenn du möchtest *g*
Wir haben renoviert und sind umgezogen, da war ich am anfang der ss zu Laurine.....das hat mir schon gereicht.....wie muss das wohl dann hochschwanger sein!?....am besten du setzt dich dann in einen bequemen stuhl und delegierst die leute ;o))))
GLG Ariane
Wenn ich veränderung brauch, dann räum ich ein zimmer leer und richt es neu ein *g*....brauch nicht gleich komplett neue 4 wände *LOL
GLG Ariane
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen