Suchen Menü

@mutterschiff was iss mit der wettbewerbsseite

passiert...???....irgendwie sind das doch net unsre nicks und es fehlern auch einige....*grübel*......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @mutterschiff was iss mit der wettbewerbsseite

Du musst den link nehmen: http://www.mutterschiff.com/bugs_forums-wettbewerb.htm
GLG Ariane

hi...na gut..aba kannst du mir demnächst so ne änderung mitteilen..???....hab ja den link auf der page und da iss ja nu der falsche hab ich nur per zufall gemerkt...wäre lieb von dir..;-))...lg sasi

Klar....aber ich hab gar nicht überlegt, dass sich dann ja auch der link von deiner seite verändert, darum kam ich gar nicht erst auf die idee dich zu informieren *LACH*
GLG und einen schönen tag! Ariane

na mein dummes gesicht hätteste sehn müssen..ich dachte was iss denn des...hääääääääää...wo bin ich nu gelandet..löl....iss ja auch kein beinbruch..wie gehts dir denn..??..lg sasi

Gut, gut....mein kleine ist in letzter zeit viel öfters aktiv und findet es total prickelnd auf meiner blase rum zu hüpfen *LACH*
...und dir/euch? alles im grünen bereich?
Morgen hab ich ja bergfest....wahnsinnig wie die zeit vergeht....am samstag hat mein mann seine geburtstagsparty und danach muss ich schon die geburtstagsfeiern der kleinen vorbereiten....wird wieder ein sau-stress *puuhhhh*.....aber man machts ja gern :o)
GLG Ariane

bbei uns iss auch alles im grünen bereich....der umzugsstress iss noch weit wech....aber wir freuen uns schon riesig...schade das der umzug so nah am et iss...hochschwanger umziehn iss net grade das tollste und dann kommt gleic h das plätzchen backen und das weihnachtliche schmücken....mein kleinster hat im november auch noch geburtstag...also november wird definitiv mein stress monat...aber wie du schon schreibst man macht es gerne..*gg*....bis zum bergfest hab ich noch über 2 wochen..ahhhhhhhh..auch endlich bergfest haben möcht..ich weiss jetzt schon wie neidisch ich werde wenn hier die babys purzeln und ich muss noch sooooo lange warten....grinssss....lg sasi

Ja, die adventszeit ist für mich dieses jahr wohl gestrichen....mit ET 09.12. :o)))
Werd auch mal meine heilige-tradition brechen und vor der adventszeit schon plätzchen backen....will mir den stress nicht antun, wenn das kleine dann da ist....oder ich beauftrage meine mutter und meine schwiemu uns die plätzchen zu machen.....hmmm....das wäre wirklich auch eine gute option *g*....schick dann gleich auch noch die kleinen hin, damit sie dieses jahr nicht ohne rumkleckern und teigmampfen auskommen müssen *LACH*
Deko bastle ich einfach dann auch schon vorher, dann muss das nur noch aufgehängt werden....das schaft auch mein mann alleine ^^
Du wirst es wirklich nicht leicht haben im november....darfst dich dann bei mir ausheulen, wenn du möchtest *g*
Wir haben renoviert und sind umgezogen, da war ich am anfang der ss zu Laurine.....das hat mir schon gereicht.....wie muss das wohl dann hochschwanger sein!?....am besten du setzt dich dann in einen bequemen stuhl und delegierst die leute ;o))))
GLG Ariane

bei meiner ersten bin ich hochschwanger umgezogen...mit dem ergebnis erste kiste eingepackt dann 6 wochen kh wegen gestose/ hellp.....hihi...naja dann beim zweiten wieder umgezogen...da weiss ich allerdings nimmer wie weit ich schwanger war....nummer drei mal kein umzug..dafür wieder bei nummer 4....leider bin ich kein mensch der nur deligieren kann....komme mir dann immer so blöde vor wenn ich nix machen..aber ich werde halt die reinigungsarbeiten in der alten wohnung übernehmen so das wir das alles an einem tag abschliessen können....ausheulen..aujaaaaaaaaaaaa..das mach ich dann gerne bei dir..gg..lg sasi

Wir ziehen noch einmal um und dann ist schluss....ich hasse es um zu ziehen....das einpacken geht ja noch, aber das auspacken...*ächtz*
Wenn ich veränderung brauch, dann räum ich ein zimmer leer und richt es neu ein *g*....brauch nicht gleich komplett neue 4 wände *LOL
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen