Suchen Menü

...morgen ist es ein Jahr her.... & Frühstück

als ich hier eingezogen bin...
Heute vor einem Jahr hab ich um 4:00 Uhr morgens das zweite Mal positiv getestet...
Mann oh Mann wie die Zeit vergeht...
So, da noch keiner den Tisch gedeckt hat wird es mal Zeit das wir was zwischen die Zähne bekommen... Wünsch euch einen guten Apo und geniesst den schönen Tag!!!
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: ...morgen ist es ein Jahr her.... & Frühstück

morgähn lena...
um 4.00uhr morgens getestet? junge junge...hats dir wohl schlaflose nächte bereitet, oder warum solch Uhrzeit? *fg
ich danke dir fürs Frühstück...hab nen Mordshunger und Daggi hat mein Gewicht für die woche schon *hehe....
glg nicole

Hallo Nicole,
ich bin am 19. März aus Indien zurückgekommen und als Männe mich vom Flughafen abgeholt hat, hab ich ihm gesagt das wir einen Test holen müssen, da ich glaubte schwanger zu sein... er hat gleich ein doppelpack gekauft ;o) als wir daheim waren hab ich positiv getest und er meinte nur, aja so sicher sind die ja nicht, teste morgen früh nochmal wenn Du auf die Toi gehst... und das war dann um 4:00 Uhr ;o) geglaubt hat er es mir aber trotzdem nicht... er war "fassungslos" :o(... und nu? Liebt er SEIN Mausi über alles :o)))) nach über einem halben Jahr war er überrascht das ich schwanger geworden bin... Männer halt ;o)
lg
Lena, die heute Abend erst auf die Waage steigt... und die nicht glaubt heute klatschende Hände zu bekommen...

hehe männer...;-))
ich habe einen Tag nach dem ich mein Hochzeitskleid gekauft habe, positiv getestet.....meinem zukünftigen habe ich dann gesagt dass wir früher heiraten müssten weil ich sonst net mehr ins kleid passen würde...hääää? wie jetzt? so seine antwort drauf *hihi
im endeffekt haben wir die hochzeit 2 monate vorgezogen, ich brauchte mein kleid ne nr. größer und selbst da musste es nochmal umgeschneidert werden *fg...
glg nicole , die wohl niemals klatschende hände ernten wird :-(

Huhu Lena,
es ist echt der WWWAAHHHHNNNNNSSSSSIIIIIINNNNNNNNNN und wie groß unsere Mäuse jetzt schon sind! ich glaube ich werde grad total sentimental *schluchzheulseufz*
GGLG Heidi
PS.: Danke für´s Fühstück!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen