...mir ist so schleeeeeeeeecht :( *jammerposting*
jetzt fand ich s doch sowas von cool, dass ich in dieser SS nicht von der Übelkeit geplagt wurde... doch seit 2 Wochen ist sie wieder da , die liebe alte Übelkeit :/... suuuuuuuuuuuupi .... zum Glück muss ich nie brechen (musste ich auch in den anderen SSen nie), aber sie ist halt immer da.. und heute ist s nun echt ganz schlimm....hab Sweet and Sour gekocht udn mich total drauf gefreut und geschlemmt wie blöde... und kurz darauf wurde mir oberübel... und seither schleich ich mich hier so rum und dröhn mich zu mit Pfefferminzbonbons...nur leider hab ich nun das ganze Päckchen gegessen und hab nu keine mehr :( *heul*... jetzt kommt sie wieder... naja...wird auch wieder vorbeigehen...wundert mich nur, dass sie erst jetzt so stark ist? BIn jetzt 12.SSW und dachte immer die sollte am stärksten so zwischen der 8. und 10. SSW sein? hmmmmmmm.... anscheinend nicht ;)...
ganz liebe Grüsse von mir und lass die Finger von Sweet and Sour wenn ihr zu Übelkeit neigt :O *ggg*
Claudia
Re: ...mir ist so schleeeeeeeeecht :( *jammerposting*
eine runde mitleid für dich, das ist wirklich ätzend... nicht, dass ich auch damit zu tun hab/hatte, aber jeder weiss ja, wie schrecklich übelkeit ist. man fühlt sich dann zu überhaupt nix in der lage, stimmts?
aber jetzt erklär mir doch mal bitte, was "sweet&sauer" ist!? süß/sauer, okay, aber ist das was spezielles?
ach, noch was: ich kann gar nicht nachvollziehen, dass pfefferminzbonbons helfen, die dinger mag ich im moment überhaupt nicht... bäh!
gute besserung und LG
sandra
19+5 (und milchreis essend);-)
Hi Sandra übrigens :)
Sweet and sour ist halt so eine Sauce, chinesisch glaub ich, die ich sehr gerne mag , aber nur selten...und anscheinend in der SS lieber meide ;)...
Wegen der Pfefferminzbonbons :) : das hab ich in meiner letzten SS rausgefunden, da war mir dauerübel, und kaum hab ich ein Pfefferminzbonbon gelutscht ging s mir besser :)...udn so ist es jetzt auch wieder. Bin ja froh, dass ich ein Gegenmittel hab, aber wenn s ausgeht :/... *ggg*... aber es helfen mir nur die wirklich süss-minzigen Bonbons, am Besten z.B. TicTac :D... Aber siehste, da ist doch wieder jede Frau völlig anders, gelle :)
Danke übrigens noch für die Runde Mitleid!! Konnt ich gut gebrauchen ;)
ganz liebe Grüsse von mir
Claudia
die tic-tac könnte ich glaub ich auch noch essen, aber die schärferen pfefferminzbonbons lieber nicht... *g*
gibt es diese sauce fertig im glas, und was isst du dazu? reis mit oder auch ohne fleisch? bin ja für jede neue idee dankbar! :-)
der milchreis war wirklich superlecker, hab fast die ganze portion (sind eigentlich zwei!) aufgegessen... und kalt kann man den dann auch noch gut mümmeln, vielleicht mach ich mich gleich noch darüber her!
LG zurück!
sandra
Mmmmmmmmmmmmmmmmm, ich kann mich nicht erholen.... schmatzimampfimilchreisschlabberschmatzlecker!!!! :D Muss ich unbedingt auch bald mal wieder machen *froiiiiiiiiiii* :D. Wegen der Sweet &Sour Sauce: ja, die kann man bei uns (CH) fertig kaufen und kann dann noch reinschmeissen, was man mag. Typischerweise gehört aber glaube ich schon Peperoni (ihr sagt dem glaube ich Paprika, gell ;) ) rein und Ananas-Stückchen und Poulet Geschnetzeltes (Poulet...hmmmmmmmm...wie sagt ihr dem ? Huhn halt :)...). So hab ichs auch gemacht und normalerweise vertrag ich das auch gut..ausser gestern eben *garnichtdrandenkenmag* :/ *ggg*
Wünsch Dir noch ne supidupischöne Zeit und bis bald
Claudia
Re: ...mir ist so schleeeeeeeeecht :( *jammerposti
Bei mir war das in dieser ss auch am stärksten und auch immer nach dem essen. Hast du schon mal Nux Vomica probiert!?
GLG Ariane
nein, hab ich nicht, muss ich mal machen! Danke für den Tip! ES kann ja nicht sein, dass ich täglich 1 -2 Päckchen TicTac in mich reinstopfe :D....
liebe Grüsse und ein Bussi
Claudia
GLG Ariane
liebe Grüsse
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen