*mich etwas nerv*......geburtsanzeige!
Wir lassen ja die geburtskarten drucken....und auf der suche nach was schönem sind wir auf eine druckerei gestossen, die individuelle karten machen; so mit foto vom kind, bilder die man selbst ausgesucht hat usw....
Ich hab die dann angeschrieben wieviel denn so eine karte kosten soll und sie haben mir dann einen kostenvoranschlag geschickt....das war vor 8 tagen.
Der preis lag etwas über dem was wir ausgeben wollen und die cuverts wären auch noch separat. Wir haben uns dann auch noch weiter umgeschaut, aber die anderen karten immer noch im hinterkopf behalten....finden die idee nämlich klasse.
Jetzt kam heute dieses mail....lest mal.....vorallem den 3. abschnitt:
Ohne Ihren Gegenbericht gehen wir davon aus, dass Sie
von unserem Angebot keinen Gebrauch machen möchten.
Wir haben Ihnen am 12.9.05 einen Kostenrahmen
unterbreitet, auf welchen wir leider bis jetzt keine Antwort
von Ihnen erhalten haben.
Vielleicht greifen Sie am besten auf eine Eigenkreation
zurück.
Wir danken für Ihr Interesse und wünschen alles Gute!
Finde nur ich das etwas frech? Hab ihnen dann zurück geschrieben, dass wir das kind erst im dezember erwarten und uns daher noch andere angebote angeschaut haben.....auch der preis etwas unsere vorstellungen überschritten hat und wir es uns daher noch überlegen wollten.
Aber wenn sie eine entscheidung bräuchten, dann müssen wir ihnen leider absagen.
*grins*....die sollen ruhig das gefühl haben, dass sie einen kunden verloren haben!
....reagier ich über?
GLG Ariane
Re: *mich etwas nerv*......geburtsanzeige!
ja, die lieben Hormone ;-)
man könnte das so frech verstehen, wie du das auch empfunden hast. Aber eher schwer vorstellbar, dass sich Firmen so platt ihren (potentiellen)Kunden gegenüber verhalten.
Aber wenn sie as so gemeint ahben, dann ahben sie auch eine klare Absage verdient.
Rein kaufmännisch ist es wohl so, dass sie nur eine gewisse Zeit an ihr Angebot gebunden sind und vielleicht ist das eine Form der Firma darauf hinzu weisen.
Ja aber wie man es dreht und wendet und vorallem liest, kingt es doch ziemlich zynisch.
Mach dir nichts daraus, hast doch gut reagiert.
Liebe Grüsse
lotta
nö, ich finde das auch ziemlich dreist.
Wenn Du magst, kann ich Dir auch mal eine Adresse raussuchen. Wir haben da die Dankeskarten drucken lassen, als wir standesamtlich geheiratet haben.
Lief damals über ebay, aber die haben auch eine Homepage und machen richtig schöne Sachen... zumindest für meinen Geschmackt.
Und Du hättest dann ein Vergleichsangebot.
LG
Daggi
DANKE!
GLG Ariane
*einschleich*
Ich sage meine Angebote wirklich NIE ab, außer es ist eine Auflage, die tagelang die Druckmaschinen belegen würde... . Hm. Vielleicht stehen die kurz vor der Insolvenz oder so.
Liebe Grüße von Chrissi mit Lion *01.09.
Re: *einschleich*
...egal....wir haben jetzt ein kärtchen gefunden das uns super gefällt, zur jahreszeit und zum spruch passt....(ist aber alles noch streng geheim *LACH*)
GLG Ariane
neee, du reagierst überhaupt nicht über!!! das ist mehr als frech. manche haben es scheinbar nicht nötig, neue kunden zu erwerben oder die sind so verbiestert, weil man nicht gleich JA schreit, dass sie rumbocken.
ich bin da ja so jemand, ich würde bei denen jetzt erst recht net bestellen und würde denen auch die meinung geigen.
spinnen ja wohl!!!
lg, nicki
Wir haben jetzt ein super süsses kärtchen gefunden....ist zwar nicht so individuell und persönlich, aber es passt super zur jahreszeit (nicht wie die meisten geubrtskärtchen...die haben irgendwie chronisch frühlingsblümchen und farben drauf *g*)...und zum spruch. (Aber alles noch streng geheim *g*)
GLG ARiane
also ich mach meine selber, mit ner fotomontage und passepartout-karten (die gibts ganz günstig im bastelshop zu bestellen, meine freundin ist da stammkundin). kannst ja mal in mein profil gucken - wenn du schnell genug bist mit entbinden, kann ich dir die fotomontage auch machen, die kriegst du dann auf cd und kannst sie entwickeln lassen, so oft du willst, oder ausdrucken.
lg
alex
GLG Ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen