@meyerd
ich habe mich auf unserer neuen Seite registriert, das Paßwort habe ich auch bekommen, mein Profil wurde aktualisiert. Und nu? Ich finde mich in der Liste der Mitglieder nicht! Ins Forum kann ich auch nicht driekt rein, kann z.Bsp. keine Beiträge erstellen oder lesen. Hilfeeeeeeee!!!
LG
Zeyniye
*grins*
Oben in der Leiste kannst Du "PM" anklicken ... Persönliche Mitteilungen ... da wirst Du von Dani wohhl eine neue Nachricht bekommen haben .. mit einem seperaten Passwort fürs Nov/Dez Forum und damuit kommst Du dann auch rein.
LG Franziska
Re: *grins*
habe gleiches problem, aber bei mir gibts in der leiste kein PM.
da steht nur: Forum, News, Mitglieder, Suchen, Anmelden, Member Login, Kostenloses Forum.
hm?
vlg, nicki
Zeyniye
Dann klickst Du auf Geboren November/Dezember 2005 und gibst das zweite Passwort aus PM ein.
Wenn Du in PM noch kein Psswort bekommen hast, dann war Dani wahrscheinlich nach Deiner Anmeldung noch nicht wieder online ... dieses Passwort vergibt Dani persönlich.
LG Franziska :-)
ich habe nun auf Geb. Nov/Dez geklickt. Das PM sehe ich aber ned. Ich warte mal bis Daniela auftaucht. Ich glaub' ich bin zu dumm :-)
Danke Dir!
LG
Zeyniye
klappen!
LG Alanna
@Xell und Nicki
sorry, ich war bis eben nicht online und hatte euch noch nicht freigeschaltet. Mittlerweile habe ich erledigt und ihr habt eine PN mit dem Passwort bekommen.
Gruß Daniela
Re: @Xell und Nicki
nun klappt es endlich. Ist 'ne tolle Seite, merci.
Zeyniye
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen