Suchen Menü

@meyerd

Huhu Daniela,
ich habe mich auf unserer neuen Seite registriert, das Paßwort habe ich auch bekommen, mein Profil wurde aktualisiert. Und nu? Ich finde mich in der Liste der Mitglieder nicht! Ins Forum kann ich auch nicht driekt rein, kann z.Bsp. keine Beiträge erstellen oder lesen. Hilfeeeeeeee!!!
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

*grins*

ist mir auch passiert heute morgen *gg*
Oben in der Leiste kannst Du "PM" anklicken ... Persönliche Mitteilungen ... da wirst Du von Dani wohhl eine neue Nachricht bekommen haben .. mit einem seperaten Passwort fürs Nov/Dez Forum und damuit kommst Du dann auch rein.
LG Franziska

Re: *grins*

hi franziska,
habe gleiches problem, aber bei mir gibts in der leiste kein PM.
da steht nur: Forum, News, Mitglieder, Suchen, Anmelden, Member Login, Kostenloses Forum.
hm?
vlg, nicki

Ist bei mir genauso. Weit und Breit keine PM zu sehen. Hhhmmmmm
Zeyniye

Log Dich mal über Member Login mit Deinem Username und dem per Mail zugeschickten Passwort ein ... dann bist Du auf der allgemeinen Forumsebene. Hier müsstest Du PM finden.
Dann klickst Du auf Geboren November/Dezember 2005 und gibst das zweite Passwort aus PM ein.
Wenn Du in PM noch kein Psswort bekommen hast, dann war Dani wahrscheinlich nach Deiner Anmeldung noch nicht wieder online ... dieses Passwort vergibt Dani persönlich.
LG Franziska :-)

Hi,
ich habe nun auf Geb. Nov/Dez geklickt. Das PM sehe ich aber ned. Ich warte mal bis Daniela auftaucht. Ich glaub' ich bin zu dumm :-)
Danke Dir!
LG
Zeyniye

Bist nicht zu dumm! Ich hab jetzt auch eeewig gebraucht. Wird schon noch
klappen!
LG Alanna

@Xell und Nicki

Hallo Xell und Nicki,
sorry, ich war bis eben nicht online und hatte euch noch nicht freigeschaltet. Mittlerweile habe ich erledigt und ihr habt eine PN mit dem Passwort bekommen.
Gruß Daniela

Re: @Xell und Nicki

Huhu,
nun klappt es endlich. Ist 'ne tolle Seite, merci.
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen