Suchen Menü

@mein wichtel+@nicki

hallo
danke lieber wichtel und danke liebe nicki.habe heute das paket erhalten.haben es aber noch net ausgepackt:))))wann dürfen wir denn??
bin schon soooo gespannt und Lorin auch!
lg dilek Lorin Ela
Bisherige Antworten

Re: @mein wichtel+@nicki

huhu dilek,
wir hatten gesagt, dass karsamstag ausgewichtelt wird.
wie geht es euch? hast du was von nuven gehört. und hast du noch interesse an einem treffen? wäre schön, wenn wir es mal hinbekämen.
vlg, nicki

hi
habe seit montag wieder zeit.klar bin ich an einem treff interessiert:)))war nur doof, dass es so lange net geklappt hat.von nuven hab ich nix mehr gehört?du vielleicht?karsamstag ist ja noch so lange:(((menno!
naja,vorfreude ist die größte freude.
uns geht es einigermaßen besser.Lorin und ich haben schnupfen.vor zwei tagen haate sie fieber,keine ahnung warum, vielleicht wegen den zähnen.seit 2tagen ist sie quengelig ohne ende,nur am rumheulen, wenn man sich 5min net mit ihr beschäftigt.ich schätze mal der schub.sie ist 19w+2tage?wie lange geht denn der und was entwickelt sich da genau?
hoffe euch gehts auch gut?was ist jetzt mit amelie und wie war die geburtstagsfeier von talissa?alles liebe noch nachträglich.
lg dilek

huhu dilek,
von nuven habe ich leider nichts gehört. habe sie angesimst, aber sie hat mir nicht geantwortet. ich hoffe, es ist alles okay. hast du denn eine festnetznummer von ihr?
ja, deine maus könnte schuben. können auch die zähne sein. der schub kann (muß nicht) bis zu 6 wochen dauern. viele kinder können sich danach drehen, besser greifen, neue laute.
zu amelie habe ich heute u5-bericht geschrieben.
talissas feier war super. total schön und sie war mega happy. und nun isse schon 3, wahnsinn.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen