@mein wichtel+@nicki
danke lieber wichtel und danke liebe nicki.habe heute das paket erhalten.haben es aber noch net ausgepackt:))))wann dürfen wir denn??
bin schon soooo gespannt und Lorin auch!
lg dilek Lorin Ela
Re: @mein wichtel+@nicki
wir hatten gesagt, dass karsamstag ausgewichtelt wird.
wie geht es euch? hast du was von nuven gehört. und hast du noch interesse an einem treffen? wäre schön, wenn wir es mal hinbekämen.
vlg, nicki
habe seit montag wieder zeit.klar bin ich an einem treff interessiert:)))war nur doof, dass es so lange net geklappt hat.von nuven hab ich nix mehr gehört?du vielleicht?karsamstag ist ja noch so lange:(((menno!
naja,vorfreude ist die größte freude.
uns geht es einigermaßen besser.Lorin und ich haben schnupfen.vor zwei tagen haate sie fieber,keine ahnung warum, vielleicht wegen den zähnen.seit 2tagen ist sie quengelig ohne ende,nur am rumheulen, wenn man sich 5min net mit ihr beschäftigt.ich schätze mal der schub.sie ist 19w+2tage?wie lange geht denn der und was entwickelt sich da genau?
hoffe euch gehts auch gut?was ist jetzt mit amelie und wie war die geburtstagsfeier von talissa?alles liebe noch nachträglich.
lg dilek
von nuven habe ich leider nichts gehört. habe sie angesimst, aber sie hat mir nicht geantwortet. ich hoffe, es ist alles okay. hast du denn eine festnetznummer von ihr?
ja, deine maus könnte schuben. können auch die zähne sein. der schub kann (muß nicht) bis zu 6 wochen dauern. viele kinder können sich danach drehen, besser greifen, neue laute.
zu amelie habe ich heute u5-bericht geschrieben.
talissas feier war super. total schön und sie war mega happy. und nun isse schon 3, wahnsinn.
vlg, nicki
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen