@mein Wichtel
Ein riesengroßes Dankeschön fürs Wichtelpaket. Wir haben uns super gefreut. Na und Talissa auch erst. Das sollte doch gar net sein *schimpf*. Das Kind wird von allen so verwöhnt!
Amelie sagte : "dada dada" zum Buch. Na und naß gesabbert ist es auch schon *grins*.
Vielen lieben Dank, genau das, was wir uns gewünscht hatten!
Nur habe ich ein Problem, was heißt. H.T.F.S.?
Ich weiß net, wer mein Wichtel ist *ist wohl spät heute....*.
Ein anderer Hinweis war net dabei, oder? Da flogen nämlich so viele Zettel durch die Gegend, dass er am Ende auch noch weg war, und ich mir nur das merken konnte.
Notfalls muß ich alle von der Liste streichen, die schon geoutet sind, oder du outest dich oder läßt versteckten Hinweis geben???
Vielen lieben Dank fürs Paket!!!
Nicki
hab dich doch gefunden!!!
haha, hab dich doch gefunden. Hab mir grad nochmal die Kraftpräsentation angesehen, eigentlich wegen was anderem. Und dann sehe ich das Bild von Euch und meine 4 passenden Buchstaben: Heidi, Thomas, Florian, Sebastian!!
Hach, bin ich froh euch doch allein gefunden zu haben!
Vielen lieben Dank nocheinmal!!!
Dicken Gruß, Nicki
Re: @mein Wichtel
Ich hoffe es geht Euch gut und es geht wieder aufwärts!!
GGLG Heidi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen