@mein Wichtel
Ein riesengroßes Dankeschön fürs Wichtelpaket. Wir haben uns super gefreut. Na und Talissa auch erst. Das sollte doch gar net sein *schimpf*. Das Kind wird von allen so verwöhnt!
Amelie sagte : "dada dada" zum Buch. Na und naß gesabbert ist es auch schon *grins*.
Vielen lieben Dank, genau das, was wir uns gewünscht hatten!
Nur habe ich ein Problem, was heißt. H.T.F.S.?
Ich weiß net, wer mein Wichtel ist *ist wohl spät heute....*.
Ein anderer Hinweis war net dabei, oder? Da flogen nämlich so viele Zettel durch die Gegend, dass er am Ende auch noch weg war, und ich mir nur das merken konnte.
Notfalls muß ich alle von der Liste streichen, die schon geoutet sind, oder du outest dich oder läßt versteckten Hinweis geben???
Vielen lieben Dank fürs Paket!!!
Nicki
hab dich doch gefunden!!!
haha, hab dich doch gefunden. Hab mir grad nochmal die Kraftpräsentation angesehen, eigentlich wegen was anderem. Und dann sehe ich das Bild von Euch und meine 4 passenden Buchstaben: Heidi, Thomas, Florian, Sebastian!!
Hach, bin ich froh euch doch allein gefunden zu haben!
Vielen lieben Dank nocheinmal!!!
Dicken Gruß, Nicki
Re: @mein Wichtel
Ich hoffe es geht Euch gut und es geht wieder aufwärts!!
GGLG Heidi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen