Suchen Menü

@mein Wichtel

Liebe Wichtelmama!
Ein riesengroßes Dankeschön fürs Wichtelpaket. Wir haben uns super gefreut. Na und Talissa auch erst. Das sollte doch gar net sein *schimpf*. Das Kind wird von allen so verwöhnt!
Amelie sagte : "dada dada" zum Buch. Na und naß gesabbert ist es auch schon *grins*.
Vielen lieben Dank, genau das, was wir uns gewünscht hatten!
Nur habe ich ein Problem, was heißt. H.T.F.S.?
Ich weiß net, wer mein Wichtel ist *ist wohl spät heute....*.
Ein anderer Hinweis war net dabei, oder? Da flogen nämlich so viele Zettel durch die Gegend, dass er am Ende auch noch weg war, und ich mir nur das merken konnte.
Notfalls muß ich alle von der Liste streichen, die schon geoutet sind, oder du outest dich oder läßt versteckten Hinweis geben???
Vielen lieben Dank fürs Paket!!!
Nicki
Bisherige Antworten

hab dich doch gefunden!!!

Liebe Heidi15,
haha, hab dich doch gefunden. Hab mir grad nochmal die Kraftpräsentation angesehen, eigentlich wegen was anderem. Und dann sehe ich das Bild von Euch und meine 4 passenden Buchstaben: Heidi, Thomas, Florian, Sebastian!!
Hach, bin ich froh euch doch allein gefunden zu haben!
Vielen lieben Dank nocheinmal!!!
Dicken Gruß, Nicki

Re: @mein Wichtel

Schön das es Euch gefallen hat!! Freue mich immer, wenn ich den Geschmack getroffen habe!! Wir waren ja auch ein paar Tage weg, deswegen antworte ich Dir jetzt erst!!
Ich hoffe es geht Euch gut und es geht wieder aufwärts!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen