Suchen Menü

@marion333 wegen Wehenbelastungstest

Hallo und Danke für Deine Antwort :-)
Bei Gina war ich auch im KH zum Wehenbelastungstest und zwar bei ET+2. Die Plazenta war zwar damals auch noch okay, aber Gina hat wohl unter Wehen ein bisschen Mucken gemacht.
Deswegen haben sie beschlossen, dass ich gleich im KH bleiben kann und am nächsten Tag um 8 Uhr sollte eingeleitet werden.
War aber gar nicht mehr nötig, denn in der Nacht habe ich dann auf "natürliche" Art und Weise Wehen bekommen.
Allerdings scheiden sich die Geister, ob das mit dem Wehenbelastungstest zusammen gehangen hat. Die Hebi damals meinte, dass es bei Erstgebärenden sehr selten ist, dass ein Wehenbelastungstest dann auch Wehen fördert.
Wie auch immer, ich drück Dir die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen was tut, vielleicht hast Du ja das gleiche Glück wie ich damals und es geht heute Nacht los ;-)
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: @marion333 wegen Wehenbelastungstest

hallo. ja, ich habe auch schon mitgekriegt, dass es da unterschiedliche meinungen gibt. ist wohl auch vom krankenhaus abhängig, wann eingeleitet wird. naja, aber ich habe jetzt jedenfalls ein gutes gefühl und bin gespannt was passiert. gruß m.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen