@mamis bei denen es von alleine losging..
Re: @mamis bei denen es von alleine losging..
kann Dir leider net antworten, da es bei mir ja nicht wirklich von alleine los ging und das Vergnügen der Einleitung hattest Du ja bereits...
Bin gespannt auf Deinen nächsten CTG Termin... bzw. ob ich ne SMS von Dir bekomme!! Wie man gestern wieder gesehen hat ist jedes CTG Gerät anders... aber das wurde mir ja im KH auch erst klar... hatte ich Dir ja erzählt...
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend!!??!!
Ich denk an Dich!
Und bitte Frühstücke was!
Ganz liebe Grüsse
Lena
kenne das gefühl zwar auch net wirklich, aber es hört sich alles so an, als wenns ganz bald los geht *hibbel*
lg, nicki
Ui, das sind ja Nachrichten!! Bei mir ging es ja schon 3 mal von alleine los, wobei ich es beim 3.mal net mal gemerkt hab, das es Wehen sind *schäm* ;0)))
Aber bei meinen 2 großen hatte ich auch das Gefühl, das sich was tut, und keine 24 Stunden später waren beide da!!
Oh mann, und das heute, wo ich den ganzen tag bei der lieben verwandschaft bin, und net ins Internet komm, bin doch so gespannt *fg*
Auf jedenfall hibbel ich mal mit, Du machst es aber wirklich spannend ;0))
LG
Alex
Ich hatte das Gefühl das es bald los geht und so war es auch........
Lg Andrea
also ich habe weder letztes noch dieses Mal vorher das Gefühl gehabt, dass es bald soweit sein könnte. Dieses Mal war ich am Tag vorher im Krankenhaus, weil ich morgens 3x eine total nasse Unterhose hatte und einen Teil vom Schleimpfropf und dachte, das sei Fruchtwasser - bin dann aber nach Hause geschickt worden, weil alles nur sehr flüssiger Schleim gewesen war. Nachmittags habe ich dann wie immer per Bus meine Tochter vom Kindergarten abgeholt (hatte nicht mal nen Sitzplatz...) und in der Nacht hatte ich dann 3-4 leichte Wehen, am Vormittag wurden es mehr und regelmäßige Wehen, um 13.00 Uhr bin ich ins Krankenhaus und um 18.29 Uhr war meine zweite Tochter da.
Also wirklich vorher gemerkt habe ich nichts, der Termin war auch noch zwei Wochen zu früh, hatte noch gar nicht damit gerechnet...aber wenn du jetzt ET hast, dann passt es ja!!!
LG Annalisa
was ich da gelesen habe, ist ja schon vom gefühl her ein zeichen, dass du es nicht bis ins neue Jahr durchhaltest,
ich kann von mir berichten, dass es immer ganz langsam mit leichtem bauchziehen angefangen hatte, nichts aufregendes, aber ich spürte immer, dass da was ist ??
es fing so alle 30- 40 min an, und wie wehen, aber nur leicht....ich kenne das nicht, so wochen vorher mit wehen...kann ich auch schlecht erklären, nur ging es nie schnell, es hat immer lange gedauert, bis es zu wehen, die man als wehen versteht kam..... so von regelmäßig war nie was zu spüren, ....
bei mir war auch die heutige nacht so komisch, ich bin sicher nicht mehr lange zu hause,....
entweder waren die letzen tage zu anstrengend, oder es wird..
ich werde dir keine hilfe gewesen sein, aber ich drücke dir die daumen, und denke ganz fest an dich...
wünsche dir, dass es ganz flott abgeht und du nicht leiden musst, wirst sehen, dieses mal ist alles leichter..ganz bvestimmt.... viele liebe grüße und toi toi toi,,,,,ingrid
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen