Suchen Menü

@mami5

huhu...nö mir gehts soweit ganz gut...wird halt alles langsam schwer besonders das einkaufen und die ganze wohnung in ordnung bringen...morgen hat mein kleiner burtseltag..:-)..wegen dem tragetuch so habe ich mir überlegt das ich warte bis das baby da iss und dann den glückskäferkaufe und es ausprobiere ob das baby den dann mag.un dwenn net wird er zurück gschickt...und ein tragetuch gekauft...aber es gibt doch auch angebote mit sofortkauf...was für en tragetuch versuchst du denn zu ersteigern??...
Bisherige Antworten

Re: @mami5

Da wünsche ich deinem kleinen alles gut zum geburtstag,
ich habe auch 2 im nov.!!
ja, das einkaufen ist schon teuflisch, da schleppen wir uns schon ab, ...
ich will gar kein bestimmtes tragetuch, soll halt nicht zu üppig im preis sein, wer weiß, ob mein kleiner es auch will und ob ICH damit zurechtkomme???...
nesthäckchen sind recht viele dabei und wenn ich einens aus Ö. kriegen könnte, wärs gut, denn das porto ist schon so hoch.... werde mal sehen??
haste schon eine torte ????? lecker...
lg ingrid

nein hab noch keine torte..:-(((...werde wohl so ne benjaminblümchentorte holen...iss ja eh niemand da zum feiern...ausser mir und meinem grossen sohn...meine tochter hat erst um 15.30 uhr schule aus...männe macht erst um 16 uhr feierabend...seine mama kann net auto fahrn hat auch keins..zu meiner familie hab ich kein kontakt....also werden wir am samstag danns eine mama holen zum kaffeetrinen und gut iss....du weisst aba das es ebay österreich gibt???...gibs ma in google ein da findest du lauter tragetücher aus ö. hab grad ma geschaut......lg sasi

danke, ja das weiss ich von österreich, ....
wenn wir nichts finden, stecken wir unsre babys in einen rucksack...*g*.....
is wenigstens nicht so ein großer wirbel, der kleine kennt sich dann sowieso nicht aus, ....
ich würde gerne kommen, zum gratulieren, schicke viele grüsse und glückwunsch!!!!lg ingrid

*lach*..gute idee mit dem rucksack....und bestimmt billiger..;-)..danke für die glückwünsche aba iss ja erst morgen also richte ich sie ihm morgen aus...:-)))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen