Suchen Menü

**mamahomepage-smsliste-eure hilfe brauch**

Hallo mädels...ich habe nun alle daten soweit aktualisiert ...allerdings bei der hitze..dann noch schwangerenhirn da kann einiges schief gehn...es wäre super wenn ihr alle mal schaut ob alles stimmt....auch habe ich nicht mitbekommen ob nun alle einen sms partner haben....ich habe die sms partner die ich finden konnte mit beim etcountdown gemacht so das hinter jedem et counter der sms partner steht....allerdinsg ahbe ich das gefühl das einige fehlen....die mädels die nicht auf der homepage sind habe ich angeschrieben ob ich ihren et bekomme um ihnen einen et-conter zu machen wegen dem sms partner.....wäre also super wenn alle sms partner mal schauen würden ob sie dabei sind...
sastraia.de/Countdown-zum-ET.htm
so dann habe ich noch eine idee im hinterkopf möchte aber erstmal das hier abschliessen und werde euch dann wieder belästigen..*fg*....
ich wollte euch noch sagen das es mir super spass macht und mich freue das soviele von euch mitmachen und immer wieder noch welche dazu kommen die auch auf die homepage möchten...
wobei es noch viele gibbt die nicht mit drauf sind..*fg*...Köderausleg..;-))))...lg sasi die sich scchon freut ihre nächste noch geheime idee umzusetzten..
Bisherige Antworten

Re: **mamahomepage-smsliste-eure hilfe brauch**

Hallo Sasi,
oben links im Engel hängt eine SMS Partnerin... auf jeden Fall bei mir... ausversehn verschoben??
Bin mal auf Deine nächste Idee gespannt :o)
Lg
Lena

danke dir..:-)))...habs geändert....sag ma hast du was von sandra gehört???..lg sasi

ne... leider nicht...

dachte mir wenn ihre SMS Partnerin bis heute Abend nichts geschrieben hat, werde ich sie mal anschreiben ob sich der Verdacht bei Sandra bestätigt hat oder ob es entwarnung gab...

Re: ne... leider nicht...

gib mir bitte bescheid wenn du was weisst..lg sasi

Aber Selbstverständlich!!!

He Sasi
also bei mir stimmt alles!! Du machst das echt super - muß Dich mal ganz tolle loben *lobloblob*!! Ich könnte das jetzt nicht auch noch machen!!
Womit willst Du uns denn belästigen *bindochsoneugierig*???
GGLG Heidi

uähhhhhh....
Ich bin noch garnicht mit dabei *grml*
Dabei hab ich doch extra ne Mail geschickt *heul*
Wann werd ich denn aufgenommen*neugierigfrag*
Bea

nana..hallo bea..habe dich doch mit aufgenommen..fehlst wohl nur beim et-counter die restlichen daten sind alle schon da...genau deswegen solltet ihr doch nach allem schauen..;-)))....bist gleich mit im et-counter...lg sasi

so habe anchgeschaut und du bist dabei...bitte aktualisiere deinen browser..oder lösche deine cockies mal und die temporären internetdatein auch die offlineinhalte..kann sein das sich die seite bei dir sonst net erneuert....;-))))..oder starte einfach mal den pc neu das hilft auch schon oft..lg sasi

Hurra...
Danke fürs aufnehmen .../hug
LG Bea

danke, passt :)
aber... hat babergbg nicht schon entbunden???

hallo ja sie hat entbunden....sie möchte es aber so..habe extra mit ihr rücksprache gehalten....lg sasi

hallo sasi,
bei mir stimmt der SMS partner. lieben dank noch einmal für deine tolle arbeit.
bin schon auf deine idee gespannt, ganz neugierig bin*g*
GLG ela

Hallo Sasi,
bei mir ist es immer noch nadjeschda. Kannst Du es bitte dieses Mal mit aufnehmen. Das letzte Mal hast Du anscheinend meine Antwort übersehen. ;-)
LG
Claudia

hi du..nein habe es nicht übersehen..aber ihr seid beide nicht auf der homepage..*fg*..und euer profil gibt auch net soviel her..hehehe..habe dir aber ne pn geschrieben gehabt vorhin wann dein et iss und ob du damit einverstanden bist wenn ich einen et-counter für dich mache da du ja ansonsten net auf der homepage vertreten bist..ich muss ja schliesslich nachfragen....okok...habe deinen et net im profil gefunden sonst hätte ich das gleich gemacht..*grinsss*..lg sasi

Schwangerschafts-Alzheimer??? *ggggggggggg*

Wir SIND auf der Homepage, alle beide. Ich beim ET-Counter und Nadine bei den Babydaten. ;-) Brauchst Du eine Brille? *grins*
Ansonsten stehen wir auch beide in der Qualimedic ET-Liste.
LG
Claudia

****wie peinlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh******

okok...ich fahre jetzt erstma ins schwimmbad und kühle mir den kopp ab..hat kein sinn mehr jetzt..löl...werde dann die sms partner heut abend eintragen....hihihi...achja ich hab schon kontaklinsen..*lach*...aber wie man sieht bringen die nix....*kringelmichvorlachen*..das ich euch beide übbersehn hab iss echt der hammer....*michnichtberuhugenkann*...also dann bin jetzt wech...*brüller*..lg sasi

huhu sasi,
du bist gemein!!! ich bin so neugierig. nun sag schon, was für ne geheime idee????
achja, meine sms-partnerin ist Tanja mit Marius!! und ich habe nen vorläufigen offiziellen ks-termin (18.10.)
kann sich aber noch ändern, da ich mir noch ein anderes kh angucke.
lg, nicki 31+6

Hallo Nicki,
hallo sasi,
da war ja die nicki viel schneller als wie ich... grins wollte auch schon sagen NICKI ist meine!!
@nicki
toll das du schon einen termin hast.. freu

hi du..gib mir doch bitte deinen termin nochma wenn du dir das kh angeschaut hast...dann ändere ich deinen et-counter und trage es auch schon in die entbindsliste ein..*seufzzz*.....und die geheime idee bleibt geheim..löl....lg sasi

huhu sasi,
also in dem kh, wo ich nen termin habe, wäre es der 18.10. als ks-termin.
mal abwarten. das andere kh schaue ich mir am 20.9. an bzw. habe ich dann nen termin mit der oberärztin dort. und dann weiß ich es wohl endgültig.
lg, nicki

also gut: Aufnahmeantrag *g*

Ok, nimm mich mit auf die ET-Liste. 2.12.
Zu einer SMS-Partnerin konnte ich mich noch nicht entschließen, ehrlich
gesagt...
Und wo gibt's denn eigentlich diese niedlichen Zähler, die du da mit drauf
hast? Nicki hatte das ja auch schon.
LG erde

Re: also gut: Aufnahmeantrag *g*

hallo..also den zähler bekommste hier... lilypie.com das übliche davor.....und wenn du dich für ne sms partnerin entschieden ahst gib bescheid...werde dich heute abend dann mit in die et-liste aufnhemen..weil nu fahr ich gleich ins schwimmbad..:-)))..lg sasi

Viel Spaß im Schwimmbad!!!

Da kommt Neid auf, bei diesem Wetter...
und ich muss an den Schreibtisch :-(
Ganz viel Spaß!

hi sasi
wie komm ich denn zu ner sms partnerin??
lg
vee

huhu....habe nochmal eben einen aufruf gestartet....wer noch alles eine sms partnerin sucht kannste ja dazu posten..lg sasi

ohhhh. Ich brauch noch nen sms Parner! :-(

Hallo Sasi,
dickes Lob an dich für deinen großen Einsatz!!!!
Habe ich ganz verschwitzt!!!
Wer will mich denn noch? ganz lieb in die Runde guck
LG Denise ET 08.11.

Re: ohhhh. Ich brauch noch nen sms Parner! :-(

Hallo,
also ich würde gerne jemanden mit ET im November nehmen als SMS-
Partnerin. Bin erst 2.12. dran, kann auch etwas später werden.

Auch noch keine SMS Partnerin, ET im Nov.,

Huhu!!
Falls Du noch keine SMS Partnerin hast, ich habe auch noch keine. Mein ET ist der 17.11.
Können dann gerne die Nummer über die Emailadresse tauschen?
LG
Svenja 29+0

Re: Auch noch keine SMS Partnerin, ET im Nov.,

Liebe Svenja,
melde dich doch bei Sasi oben mit an. Ich wollte hier jetzt kein Hauen und
Stecken ;-)
Außerdem wären unsere ETs vielleicht zu nahe aneinander gewesen, ich weiß
nicht... Sasi kann bestimmt am besten verteilen, wenn Sie viele Leute hat!
LG erde

Ja, wäre schön gewesen. aber
ups. Da hat sich aber eine vorgedrängelt! ;-)
Wenn du schon vergeben bist, dann muss ich weiter suchen.
Sag bescheid.
LG Denise mit einer heute sehr unruhigen Mia inside

Hallo,
also ich meld mich jetzt mal oben bei Sasi mit an!
Scheint mir ja auch sinnvoll, dass die ETS ein wenig auseinanderliegen...
damit wir nicht beide gleichzeitig purzeln!
Und ich will ja keinen Streit, wer jetzt zuerst war!
Alles Liebe
Cordula

Nein, hier will doch keiner Streit! ,-)
Obwohl ich seit dem ich schwanger bin, richtig impulsiv werden kann. hihi
Werde mich dann einfach auch anmelden, und mal schauen was passíert.
LG Denise

Hallo!
Ich schreib ja nicht soviel möcht aber bitte bitte mit auf die Listen!
Schick dir eine PN
glg Simone

huhu
also ich habe noch keinen sms partner - wer also möchte ich bin noch zu haben *G*
weiter kannst du bei mir eintragen - wird mädchen - definitiv zu 100 pro lt. organscreenung und 3d und im aim bin ich auch noch anzutrefen unter: ys
lg yvonne

Hallo sasi
Möchte noch danke sagen, dass du dich so gut um uns kümmerst, habe es erst jetzt gelesen, und hab mich schon entdeckt.
(War heute zu sehr mit Bügeln beschäftigt, sch......)
Noch eines, Deine Homepage ist spitze. Selten so tolle wo gesehen,
LG Ingrid

danke dir für das lob...*rotwerd*..aba auf deine restlichen daten wart ich trotzdem noch..*fg*..nicht das du es vergisst..;-))..aber lass dir ruhig zeit..lg sasi

Ja ich weiß, habe das Formular in Datei gespeichert, ausgefüllt und meine Tochter ist nicht zu Hause, die mir nochmals!!!!! sagen kann wie ich es dortwieder rauskriege, ich hoffe, bis morgen
LG Ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen