Suchen Menü

*maleinschleichundfragehab* (sorry, etwas lang)

Hallo an alle Schwangeren,
ich hab da mal ne Frage.
Am 29.3. wurden mir nach ICSI zwei Embryonen zurück gegeben. Sechs Tage später bekam ich das erste Mal SB (sehr dunkel, aber auch sehr wenig). Daraufhin wurde die Dosis vom Utrogest von 3x2 auf 4x2 vaginal erhöht und es war erstmal Ruhe. Gestern fingen die SB (immer noch sehr dunkles Blut, aber schon etwas mehr) wieder an, dazu hatte ich noch ein Stechen im Unterbauch (wenn ich meine Mens bekomme habe ich eher Krämpfe). Bis jetzt kam kein Blut mehr.
Kennt das jemand von euch?
Bei der letzten ICSI fingen die SB 11 Tage nach dem Transfer an und sind dann 3 Tage später zur Mens geworden...
Dienstag habe ich dann den SST und erfahre es ganz genau, aber das ist noch so laaaaaaaaange hin!
GGGLG die Bnett
Bisherige Antworten

Re: *maleinschleichundfragehab* (sorry, etwas lang)

Hmm, was das bedeuten kann weiß ich leider auch nicht, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß es NICHT der Beginn der Mens ist.
Ist doch erstmal gut, daß die SB inzwischen wieder aufgehört haben. Wann hast du das letzte Hcg gespritzt, kannst du nicht zu Hause testen? Bis Di. ist ja noch tierisch lange...
Viel Glück, Kathrin (10+0 nach ICSI)

Hallo Kathrin,
habe keine HCG spritze bekommen und zu Hause will ich nicht testen, hat sich aber in der zwischenzeit auch alles erledigt, es ist doch die Mens!!!
Nun ja, auf ein Neues...
Dir wünsch ich eine schöne Kugelzeit und danke für die Daumen.
GGLG die Bnett

Och, menno, hab gerade gelesen, daß es wirklich die Mens ist. Es tut mir soooo leid für Dich und ich hab doch sooo feste die Däumchen gedrückt!!! Laß Dich mal ganz feste knuddeln, es grüßt Dich ganz lieb
Palomino (7+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen