*malausderVersenkungauftauchundgutenTachsag*
Wollt mich doch wenigstens mal gemeldet haben, wo ich mich doch sonst nie blicken lasse. Update: Joshua ist super lieb geworden, der 2. Zahn bricht gerade durch, alles supi aber total stressig, daher keine Zeit mehr fürs Forum. Ich hoffe, es ändert sich mal irgendwann. Ist doch mal Zeit, werden zu kleine Sachen und Mädchensachen von Chiara bei Ebay vertickt, super zeitaufwendig :-((( Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Leider waren wir seit Joshuas Geburt mit 8 Krankheiten gesegnet, (2 x Magen-Darm-Grippe, Grippe, Keuchhusten, 2 x Erkältung, Lungenentzündung, das übliche blabla ;-) ) was das ganze enorm erschwerte. Chiaras erstes Kindergartenjahr halt. Aber nu gehts uns im Moment gut, Joshua ist wie ausgewechselt und unser Sonnenschein!! Nächsten Sonntag ist Doppeltaufe mit meinem kleinen Neffen Mika. Wir haben ihn alle so lieb, wie war es bloß ohne ihn??? Auch Chiaras Eifersuchtsattacken halten sich mittlerweile in Grenzen, er hat ihn jetzt voll und ganz akzeptiert und liebt ihn abgöttisch! Soviel zu uns! Ich hoffe, ihr habt uns nicht vergessen und wir hören (schreiben) uns bald öfters wieder! Bis dahin allen alles Gute von
Nicki mit
Chiara Marie (3 1/2) und
Joshua Marvin (5 Monate)
Re: *malausderVersenkungauftauchundgutenTachsag*
schön mal wieder von euch zu lesen und toll, dass sich mit den beiden alles eingespielt hat!
hoffe, bald wieder öfter was von euch zu lesen.
vg, nicki
Re: *malausderVersenkungauftauchundgutenTachsag*
schön mal wieder von dir zu lesen. ich bin fast täglich hier, schreibe zwar nur wenig, lese aber viel. bei uns läuft´s auch ganz gut. hanna ist im gegensatz zu niklas ein sehr braves baby (niklas war und ist einfach ein kleines energiewunder und ist nicht ruhigzukriegen, hanna ist dagegen sehr ruhig und brav und schläft schon seit einigen wochen durch).
tja, und ich verhökere gerade bei ebay meine umstandsklamotten - falls es eine nr.3 geben sollte, dann frühestens in 5-6 jahren, und dann will ich die alten klamotten bestimmt eh nicht mehr anziehen...
lg marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen