Suchen Menü

**mag sonst niemand auf die Hompage :-(((**

hi mädels...mag sonst niemand von euch mit auf unsre mama/baby homepage ??...ich weiss das manche von euch schon ziemlich weit sind ...hier nochnal der link mit dem üblichen davor:
sastraia.de/November-Dezember-Babys-2005.htm
unter kontakt findet ihr meine emailaddy wo ihr all eure daten hinschicken könnt die ihr von euch auf der homepage haben möchtet..würde mich freuen wenn doch noch ein paar mitmachen würden..:-)).lg sasi
Bisherige Antworten

Re: **mag sonst niemand auf die Hompage :-(((**

Hallo!
Ganz drauf vergessen hab *schäm*
Welche DAten willst du denn??
LG Michaela

hi du...ich möchte *alle* daten..grinsss....schau am besten mal drauf auf die homepage iss wirklich ziemlich viel..;-))..lg sasi

Werde mich auch anmelden.
Bin noch nicht dazu gekommen alle Daten rauszusuchen. :-)
LG Denise

Ich/Wir will/wollen

Hi Sasi,
ich werd mich heute mittag mal hinsetzen und all die Neugierigen Fragen von Dir beantworten ;-)
Wieviele U-Fotos magst Du haben? Alle oder nur die schönsten?? Wird sonst in den nächsten Monaten bestimmt ziemlich voll oder?
Lg
Lena

Re: Ich/Wir will/wollen

hi lena....soviele fotos wie du möchtest...als her damit...die menge iss egal.....lg sasi...

Na klar will ich, bin nur leider och nicht dazu gekommen dir alles zu schreiben!!
GGLG Heidi

Ich werd Dir auch noch schreiben, kann nur im Moment nicht an meinen eigenen Rechner, deshalb kann ich nur das nötigste "erledigen". Will mich aber auf jeden Fall auch noch verewigen :o)
Liebe Grüße,
Simone

hallo sastraia,
bin auch dabei. habe auch nicht mehr daran gedacht.
LG ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen