Suchen Menü

@lenachen

Huhuu,
bin wieder da..... und nun auch satt und zufrieden :-))
Bisherige Antworten

Re: @lenachen

Hi...
mir kommt es gerade so vor als würde es immer heisser werden......
Hat dein Cordon Bleu geschmeckt???
Hast Du nach dem Essen wenigsten noch meinen Aufsatz in "Deinem" Forum gelesen`???

Hier steht auch die Luft, aber mit Venti ist es auszuhalten. Haste Deinen lover wieder weggeschickt??
Cordon Bleu war sehr lecker *schmatz* Nun überlege ich, was es zum Nachtisch gibt *gg*
Ja ich habe den Aufsatz sogar noch vor dem Essen gelesen, war dann aber nicht mehr in der Lage zu antworten.
Bin gerade dabei bei ebay schöne Kuscheltiere rauszusuchen. Meine Ma meinte eben, daß ich ihr mal ein paar Links schicken solle und sie dann drüber schaut *freeeeuuu*

Das ist lieb von deiner Ma!!! Dann such Dir mal ein paar schöne aus... ich hab mein Liebling Cear Bear aus der Kindheit immernoch in meinem Bett bei mir :o) ich glaube den habe ich bekommen als ich fünf oder sechs war.... 22 Jahr her... und ich geb ihn nimmer her :o)
Ich denke das ich jetzt ins Bett gehe... irgendwie geht es mir nicht so dolle...
Ich wünsch Dir noch viel Spass beim ebay shoppen.
Wir lesen uns morgen
Lg
Lena

Dann leg Dich mal schnell hin und ruh Dich aus *überBauchistreichel*
bis morgen *winke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen