Suchen Menü

@lenaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

huhuuu.....ich bräuchte deine hilfe falls du bis montag durchhälst..*fg*...ich hab ja um 14 uhr termin beim hecki und männe muss arbeiten...jetzt würde ich halt mit meinem töchterchen und yorrick hinfahren hätte aber beim ctg und dann beim hecki drinne keine ruhige minute....würdest du dich opfern und zum hecki kommen????..ich würde sie auch zu dir bringen aba yorrick kennt dich ja noch net und da isses wohl besser wenn er doch in meiner nähe iss....was meinste????....lg sasi
Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

Hallo Sasi,
hast Du ein Glück, am Montag hab ich noch nichts vor :o)
und ja, ich OPFERE mich ;o)
Und ja, ich werde bis Montag durchhalten!!!!!! Auf jeden Fall kommt die noch net!!! Bin ich fest von überzeugt!

superrrrrrrrrrr....

aba wir sehn uns ja freitag erstma..dann bin ich ja beruhigt..:-)))))))).....wie schauts eigentlich uhrzeitmäßig am freitag aus???...

haben noch keine Zeit ausgemacht!?!

dann sollten wir das tun..!?!

Du hast du recht ;o) so gegen sieben??

Re: Du hast du recht ;o) so gegen sieben??

meinste net dann iss de thomaso überlaufen??.....ich schau mal wann männe heim kommt und wenn du nix dagegen ahst komm ich früher schon oda biste net da???...

wir können auch früher gehen, müssen Sandra mal fragen wann sie kann. Ich kann auch einen Tisch reservieren?!
Aber ich hab auch nichts dagegen wenn Du früher zu mir kommst.

hmmm....dann reservier ma nen tisch damit wir zwei dickbäuche platz haben..*fg*.....mal schaun wann männe heim kommt das kann ich dir wahrscheinlich donnerstag abend sagen dann können wir noch ein wenig schnacken......

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee

ihr werdet doch nichts ohne mich ausmachen oder?? *tztz..kopfschüttel*

Re: Heeeeeeeeeeeeeeeeeee

nie nicht würden wir uns nicht trauen....

jaja...muß euch wohl mal gehörig auf die Finger hauen

mensch du bist ganz schön brutal....lena trittst du jetzt willste ihr noch auf die finger haun da bekomm ich ja angst..

neee,

damit das gerecht ist, werd ich dir auf finger hauen und valeska in den hintern treten, sofern sie am Freitag nicht schon im kh liegt. Lese gerade, daß sie heute nacht wieder geweht hat..... *trommelwirbel*

Unschuldig!! Beweismittel A

http://www.9monate.de/Q-7798296.html
Wann passt es Dir den am Freitag???

Re: Unschuldig!! Beweismittel A

komm mir jetzt nicht so..ja... *tztz*
Mir wäre früher auch lieber *immerKohldampfschieb*
18 Uhr ist doch ok oder?? Sollen wir uns dann alle bei Dir treffen und wir traben gemeinsam dahin?

18:00 Uhr??!!!

Also mir ist es egal, da ich fast immer essen kann :o) ausser jetzt.. mir ist mal wieder übel... *grummel* dabei hab lecker gekocht... nunja, gut für die Figur ;o)
Wie Du magst, kannst auch gerne zu mir kommen und wir laufen zusammen, oder wir treffen uns da.
lg

19 uhr iss uns lieber grad mit männe gequatscht...

SPIELVERDERBER! :-p

19:00 Uhr steht!!! Fertig Machtwort gesprochen :o)

Re: 19:00 Uhr steht!!! Fertig Machtwort gesprochen

löl

keine andere Wahl hab *seufz*

Re: 18:00 Uhr??!!!

also 18 Uhr finde ich echt gut. Ich hatte es so verstanden, daß sasi zu dir kommt oder? Dann würde ich auch kommen und wir können gemeinsam hinlaufen. Du mußt mir dann nur noch für blnde erklären, wie ich zu dir komme un den rest übernimmt dann ein navi *lach*
Und tisch reservieren, wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, wenn es dort so gut ist.
ich mach mich jetzt ins bett. Nele hat mir heute leicht den schlaf geraubt :-(

Re: 18:00 Uhr??!!!

meinte Nerv, nicht schlaf... *woistdieSchokiiiiiiiii-KREISCH*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen