@lena
Hast ne PN..ich und Wegbeschreibungen... *räusper*
Re: Hast ne PN..ich und Wegbeschreibungen... *räus
Hoffentlich find ich Euch auch :-))
Wenn nicht, dann kommen wir Dich holen :o)
aber zu Fuß, ja??
neee, dann mit dem Auto :o) Sasi hat es nicht so..
Erinnere mich da an ihren Beitrag als sie FAST gegen ein Ömchen den laufkampf verloren hätte *supergrins*
hahaha.....*pühh*..das ömmchen hatte nen turbo
Turbo Ömmchen :o)
Re: Turbo Ömmchen :o)
Re: Turbo Ömmchen :o)
Ömmchen war kein Ömmchen und hatte Rollerblades
Ich habe schon in meinem Restaurantführer geblättert und hoffe, daß es dort leckere Nudeln mit Tomatensoße gibt...
Da ist ALLES lecker!!!! Echt!!
nene en skateboard unter sich...
Mensch Sasi Hast Du den gar keine Ahnung?! ;o)
nööööö...völlig verblödet
Re: nööööö...völlig verblödet
Re: nööööö...völlig verblödet
wolltest du nicht bald los?
soll man schwangere hetzen?????..wo wohnst du eige
schwangere, die zum vierten mal ss sind, darf man
menno das iss gemein
Noch da Valeskaaaa?? Oder am Aufräumen?
@sasi
Re: @sasi
Re: @sasi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen