Suchen Menü

@lena

also männe kommt gleich heim...ich werde so um 17 uhr hier losfahren zu dir....hausnummer war 3 gelle???....würdest du mir noch kurz über pn schreiben wie ich am schnellsten von eppertshausen aus zu dir komme..??..hab grad nen blackout und weiss nimmer wo die strasse iss..*grummel*....also bis dann....freu mich schon..lg sasi
Bisherige Antworten

Hast ne PN..ich und Wegbeschreibungen... *räusper*

Re: Hast ne PN..ich und Wegbeschreibungen... *räus

*klatsch*....musst mir grad mal vorn kopp haun...klar isses da....hoffentlich iss die schwangerschaft bald vorbei ich will wieder hirn haben..*gg*....

scheisse... jetzt findest Du mich ja wirklich ;o)

hehehe.....verstecken bringt dir nu nix mehr..*fg*...

Hoffentlich find ich Euch auch :-))

Wenn nicht, dann kommen wir Dich holen :o)

aber zu Fuß, ja??

neee, dann mit dem Auto :o) Sasi hat es nicht so..

mit dem laufen :o)
Erinnere mich da an ihren Beitrag als sie FAST gegen ein Ömchen den laufkampf verloren hätte *supergrins*

hahaha.....*pühh*..das ömmchen hatte nen turbo

Turbo Ömmchen :o)

bin heute auch nicht die schnellste... hab mich heute selbst beim Duschen ausgenockt... wer nichts sieht sollte die Finger vom Rasierer lassen... wenn Du verstehst was ich meine... :o(

Re: Turbo Ömmchen :o)

das iss der grund warum ich nen urwald züchte..gggg

Re: Turbo Ömmchen :o)

ich hatte am Ende auch einen Urwald... aber egal.. man sieht es doch sowieso nicht mehr. Allerdings hat es sogar noch üner 5 Wochen gedauert bis ich mich wieder rasieren konnte. Keien Sorge, nun kein Urwald mehr

Ömmchen war kein Ömmchen und hatte Rollerblades

an, gell sasi??
Ich habe schon in meinem Restaurantführer geblättert und hoffe, daß es dort leckere Nudeln mit Tomatensoße gibt...

Da ist ALLES lecker!!!! Echt!!

nene en skateboard unter sich...

ich dachte für dich gibts nur salat..???...mensch dann kann ich mir doch net anscchaun wie konsequnz ausschaut grrrrrrrrr...

Mensch Sasi Hast Du den gar keine Ahnung?! ;o)

Sandra macht doch WW und da kannst sie Punkte sammeln und dann essen was sie noch an Punkten "übrig" hat...

nööööö...völlig verblödet

also ich sammel punkte für ein saunebadetuch im minimal....aber ob man das vergleichen kann..*fg*...

Re: nööööö...völlig verblödet

ne nicht unbedingt, aber wenn Du magst, erkläre ich es Dir gerne beim Essen. Mußte nur nachfragen *niemandendamitlangweilenwill*

Re: nööööö...völlig verblödet

na ich werd dich schon ausquetschen wie ne zitrone..;-)

wolltest du nicht bald los?

soll man schwangere hetzen?????..wo wohnst du eige

ntlich?..würde ja auch deine kleine gerne ma sehn..hmmmm

schwangere, die zum vierten mal ss sind, darf man

hetzen.... tja wenn es hier nicht so aussehen würde, wie es aussieht, würde ich ja glatt sagen, komm vorher vorbei und dann geht es zu valeska... aber....... *gg*

menno das iss gemein

wie es bei dir aussieht oder aussehn würde oder überhaupt tut mich glatt net intressiern..weisste wie es hier aussieht???...*fg*....also raus mit der sprache..gggg...oder ich nehm valeska mit die weiss ja wo du wohnst..heheheheheh

Noch da Valeskaaaa?? Oder am Aufräumen?

@sasi

Ist das nun Dein Ernst??? Du würdest wahrscheinlich nicht mal die Tür reinkommen *masslosübertreib*

Re: @sasi

lies weiter obene es iss mein ernst ich komm ja net zur wohnungsinspektion...mensch mach dir darüber keinen kopp..das iss mir sooooooooooooooooooooo wurscht

Re: @sasi

ok, muß mit Männe drüber sprechen *gradvölligüberrumpeltist*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen