@lena
Globulis
Re: Globulis
Ich hab einen Ganzen Haufen versucht zu machen und zwar:
3 mal 5 Globulis tgl.
3 Löffel Gerste in 1 Liter Wasser 1 Stunde köcheln lassen (*brrr* ist echt ekelig) und das ganze dann warm trinken
dunkles Bier (ich glaub bei euch sagt man Malzbier dazu)
grundsätzlich regen geringe Mengen Alkohol die Milchproduktion an
ca. 3 oder 4 Tassen Milchbildungstee und dann noch 2 große Tassen FKA-Tee
Fencheltee regt die Milchproduktion auch an
Gerstenbrei ist auch ganz toll für die Milchbildung
Das hab ich alles versucht, mit folgendem Ergebnis:
Victoria hat das was sie leicht bekommen hat, mit Begeisterung getrunken und dann verweigert. Nach einer Stunde bin ich ausgeronnen und mit der Schmarrn-Pumperei ist die Brust nie richtig leer geworden. Je größer Victoria wurde, desto weniger wollte sie bei mir trinken, weil sie schon über 200 ml von der Flasche nachtrinkt. Leider!
Beim nächsten Kind bin ich auf jeden Fall gescheiter!! Da laß ich nicht gleich mit der Flasche zufüttern sondern so mit dem "Finger-Feed".
Ich drück dir die Daumen, daß es mit dem Stillen klappen wird!!! Es ist ja sooo schön!
Liebe Grüße Iris!
Re: @lena
Urticar
heissen die hab aber selbst nur was im I-Net gefunden...
lg
lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen