Suchen Menü

@lena

huhu süsse..wie gehts dir denn heute..???....und gehste heut abend zur sm???...wahrscheinlich net oda..??..lg sasi
Bisherige Antworten

Meine Schnarchbacke hat mich nicht schlafen lassen

... Nachts könnte ich den Bastian echt gegen die Wand klatschen... *wahnsinnigwerd*
Aber sonst geht es mir relativ gut... Bauchi zwackt und zwickt... und zieht und.... und...
Ne, ich denke nicht das ich heute zur SchwieMu gehe... *freuhüpf*
Wie geht es Dir? Gestern den Tag gut überstanden oda musstest Du Pipi aus den Augen machen??
lg Lena

Re: Meine Schnarchbacke hat mich nicht schlafen la

huhu...nö keine pipi aus den augen....so sentimental bin ich net ich heule net aus freude oder sonstigen gefühlen....nur wenn ich mich sch**** fühle.....mir gehts gut...bis auf die tatsache das sich der cousin besser die frau net urück halten konnte und sie gestern auch ihr baby bekommen hat..*grrrrrrr*....warum passiert immer das gegenteil von dem was ich mir wünsche.....

mhh... als "Fachfrau" würde ich sagen, das Du Deine Wünsche anders Formulieren solltest... ohne das Wort NICHT, weil das wird überhört! Übrigens auch von Kindern und Tieren...

grinsel..jaja...dieses schöne wort...am besten ich denk demnächst gar nicht erst mehr dran.....aber da ich pessimist bin war mir eh schon klar dasd das baby gestern kommt...was auch sonst.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen