Suchen Menü

@lena

huhuuu...sag ma mir hat gestern jemand erzählt das der hecki aufhören will....weisst du was..??....das wär ja mal voll sch*****......muss eh bald wieder hin wegen pille da werd ich wohl mal nachfragen....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Hallo Sasi,
ne, hab ich noch nichts von gehört!!! Hab meine Beziehungen schon spielen lassen :o), bzw. morgen lass ich sie nochmal spielen... mal schauen ob sie was weiss!
Wäre ganz schön bitter wenn der aufhört!!!
lg
lena

Re: @lena

bitter??.iss schon gar kein ausdruck mehr..wüsste sonst niemanden wo ich hingehn sollte...gib mir ma bitte gleich bescheid....lg sasi die hofft das es nur ein dummes gerücht iss

werde SOFORT berichten!!!!

ich hoffe auch das es ein Gerücht ist!
Wüsste gar nicht wehm ich mich noch so "öffnen" wollte... könnte... ;o)
lg
Lena

Alsoooooooooooooooooooooooooooo

ist wohl nichts bekannt das er aufhören will, aber sie hat gesagt das sie sich erkundigt, hab dann gesagt das dies nicht nötig ist undich am Dienstag selbst mal anrufe und frage, muss eh einen Termin machen.
lg
Lena

Re: Alsoooooooooooooooooooooooooooo

*uffff*....dann bin ich erstma beruhigt....ausserdem derf er das ja eh net ohne uns zu fragen oda..??...;-)...hatte schon wahnvorstellungen das die schreckschraube übernimmt..*grusel*.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen