Suchen Menü

@lena

boah du hast ja nur noch 5 wochen....da müssen wir uns mit treffen aber ranhalten denn einns reicht da ja net..und gerade jetzt hat männe beruflich viel zu tun und hat das auto..grrrrrrrrrr.......und wer weiss vielleicht macht sich deine kleine ja früher auf den weg..;-))...aba ma was andres zum namen..habe gelesen das ihr sie loraine nennen wollt??...wie seid ihr denn darauf gekommen??..so wollten wir schon unsren letzten nennen wenn er ein mädchen geworden wäre...haben uns aba nun umentschieden warum auch immer..*fg*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Ja, aber hallo müssen wir uns jetzt ranhalten!! Wir machen dann mal was für nächste Woche aus! Ich komm dann mal bei Dir rum! Können wir ja ganz kurzfristig machen, nach dem jeweiligen befinden?! Hoffe Du hast wg. dem Auto keine "Hecki" Probleme... wg. hinkommen?
Alsooooo, der Bastian wollte eine Lore haben... aber ich fand Lore so alleine stehen lassen zu doof, als Kürzung ok... aber ich fand nur Hannelore... Eleonore... supi Namen... also hab ich mich nach einer "Alternative" umgesehen... aber keine gefunden... dann kam er mit Charlotte, fand ich so zwei Wochen gut den Namen, aber dann fand ich es nicht so berauschend... und irgendwann auf der Arbeit rutschte der Name Loraine (wir sprechen ihn aber Loreen aus net die Englische Variante) über meinen Schreibtisch... da hab ich zum Hörer gegriffen und den Bastian angerufen und gesagt das wir eine Loraine bekommen, jetzt hab ich einen "Vollen" Namen und er seine kleine Lore :o) so kam das Kind zu seinem Namen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen