Suchen Menü

@lena

huhu..sag mal bei welchem allgemeinmediziner bist du denn ???...da unsre ärztin ja net mehr da iss bräuchte ich dringenst einen neuen...meine eine psychokatze hat mich gestern beim auskämmen gebissen und es scheint sich zu entzünden..*mistvieh*.....aba ich kenne hier keinen allgemeinarzt der mir passen würden..*fg*...lg sasi die ihrer katze die zähne zieht und die krallen gleich mit..
Bisherige Antworten

Re: @lena

Tach Sasi,
ich bin beim Dr. Döll in O.-R.
Der ist aber wirklich nur ein Allgemeinmediziner!
Das entzündet sich aber schnell... hört sich eckelig an... hast Du es nicht direkt "sauber" gemacht, bzw. desinfiziert?
ich muss einer von meinen Katzen wirklich alle Zähne ziehen lassen... die Arme tut mir total leid... aber es geht leider nicht anders... sie hat einen komischen Deffekt... bei ihr sind immerzu die Zähne entzündet und deswegen riecht sie entsprechend, bzw. kann nur Nassfutter essen, weil sie gar nicht kauen kann... wir zögern das jetzt schon zwei Jahre raus und tun halt so was man machen kann... aber ich denke jetzt müssen sie echt raus... warte nur noch bis meine Mami aus dem Urlaub kommt und dann geh ich mit ihr... mir vier Katzen zum Tierarzt *horror* ;o)

huhu..na ich brauch ja auch nur einen allgemeinmediziner...denke das ich antibiotika bekomme und ruh iss...widerlich isses net keine angst...es wird nur langsam heiss und rot...ich habe es auch gar net gesehn...sie hat mir in den daumen gebissen und mein fingernagel hat geknackst und ein bisserl geblutet..aber ich glaube eher das der geplatz iss und das dann dadurch kam..und seit heute morgen merk ich halt auf der gegenseite das sich da was zusammenbroddelt..habe dann mal genau geschaut und gesehn das sie mich da nur ganz leicht angeritzt hat..hatte ja auch gestern net geblutet da....wär ich net schwanger würd ich warten wie es sich entwickelt da katzen ja viele bakterien im mund haben und daraus ne blutvergiftung entstehn kann möcht ich halt net länger warten was da noch kommt oder net....ich könnt ihr den hals umdrehn hätt ja noch 9 wochen damit warten können..*fg*.....wo issen der dr.döll??...lg sasi

.. in der Stauffenbergstr. 4... wenn du von B. kommst, an der Tanke vorbei, nach der Post die erste rechts, am ende wieder rechts, nächste links dann wieder links biste in der Str. hört sich jetzt komplizierter an als es ist...
ruf einfach mal an, ich glaub ab 15:00 Uhr sind die heute wieder da... bin mir aber net ganz sicher... probier es einfach mal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen