Suchen Menü

@lena

Ich möchte Dir nur kurz den Stand der Dinge bei der Krankheit meines Mannes mitteilen. Die Apotheke hat sich vom Bad nun auch noch in die Küche verlagert. Er kam von der Nachtschicht mit ner Tüte voller Sachen von Wick (die ja soooo gesund sind *tztz*) und hat sie dort ausgekippt *grummel*
lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: @lena

... :o)....
Bastian hat am Sonntag beim Handball einen Ball auf die Nase bekommen... seine Diagnose... gebrochen... er konnte dann am Montag gar nicht richtig arbeiten, weil die Nase so rot war und soooo geschmerzt hat... er ist dann zum Arzt... Diagnose... Nase ganz, Knobel ein wenig gereizt... sobald ich mit der Hand in die Nähe von seinem Gesicht komme, kommt jetzt ein ganz arges zzzzzzzzzzzzzz pass auf ;o) streichel sie jetzt gaaaaanz sanft und mache heile, heile Nase ;o) Man bin ich gemein.... sollte den Text eigentlich grad wieder löschen...
Dem Bastian vergeht eigentlich die Lust an einer Erkältung immer, wenn ich Tee koche und drauf bestehe das er ihn trinkt... oder ihm ein gesundes Bad einlasse oder eckelig Schmeckende Medikamente hole und die einnahme "kontrolliere" da ist er ratz fatz wieder gesund ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen