@lena
Hirn wohl mit rausgespresst.... und nun...
Hallo Valeska,
alles klar bei Dir? Ich hatte gerade einen Megaschock hier zuhause (nachzulesen in meinem Forum) und versuche mich zu erholen. Alex ist grade auf die Arbeit und ich bin nun die erste Nacht mit Nele allein. Na hoffentlich geht alles gut. Sie hat momentan ein kleines Durcheinander in ihrem Schlafrythmus und ist der Meinung, daß um kurz nach 5 Uhr die Nacht vorbei wäre *MadameeinenVogelhat*. Schauen wir, wie das morgen aussieht. Jetzt spielen wir gerade nur mal wieder das Schnullerspiel.
Was steht die Woche bei Dir an??
Wir haben morgen früh KiA-Termin, weil Neles Schnupfen nicht verschwindet und um 15 Uhr den Osteopathen Termin und abends habe ich dann noch Massage. Irgenwie volles Programm. Mittwoch wieder Babymassage und Rückbildung. Donnerstag "faulenzen" und Freitag geh ich wahrscheinlich wieder mit ein paar Mädels spazieren. So genug von mir.
lg Sandra
Re: Hirn wohl mit rausgespresst.... und nun...
hab Deinen Tablettenhorror schon gelesen... ist echt ein Horror... ich weiss ja nicht.. noch nicht ;o)... wie die Tabletten aussehen... aber es gibt schon für uns "grosse" so richtig babbige... und wenn das so eine ist... grusel... ich würde von nun an vorher auflösen.
Warum sollte den nicht alles gut geht heute Nacht? Tschakka :o)
Warum sollte die Kleine den einen Rythmus haben, der Papa hat doch auch einen ganz komischen ;o) macht auch die Nacht zum Arbeitstag ;o)
Meine Woche... mhh... Ich müsste eigentlich nochmal zum Zahndoc... eine Füllung hat sich verabschiedet... aber irgendwie konnte ich mich heute nicht so wirklich aufraffe um dahin zu fahren... vielleicht morgen... ansonsten hab ich noch einen Flur der von Tabette befreit werden will... immernoch... aber keine wirkliche Lust... aber eigentlich wollten wir den noch fertig machen bevor die Kleine kommt...
Du hast echt volles Programm :o) Da hast Du Dir den Dotag "faulenzen" echt verdient :o) Du musst unbedingt erzählen ob der Osteopathe euch helfen konnte!
Wie geht es Deiner Erkältung? Besser? Bei mir kündigt sich gerade ein Schnupfen an... Niesen kann im Bauch ganz schön aua machen...
Lg
Valeska
Ich müßte außerdem mal dringend einen Termin bei der FÄ zur Nachsorge machen. Habe aber einfach zu große Angst und drücke mich immernoch.
Erkältung ist viel besser, dafür geht mir Alex jetzt gewaltig auf die Nerven. Nicht nur mir, auch Nele!! Der Mann kann ja nicht normal niesen...nein, er niest so, daß die Wände wackeln und das auch nicht nur einmal. Nein 1956793 x am Tag und Nele erschreckt sich oft so sehr, daß sie weinen muß *grummel* Und wer darf das ausbaden? Natürlich ich :-((
Nies nicht soviel, sonst wird loraine (mit einem r) so durchgeschüttelt und kommt ganz grün vor Übelkeit aus Deinem Bauch.
Warum hast Du Angst vor der FA? Ich würde hingehen und ihr sagen das Du Angst hast, damit sie besonders vorsichtig ist... Hingehen musst Du und je länger Du es vor Dir her schiebst umso schlimmer wird es oder??? Ja, wird es! Also, spring über Deinen Schatten! Du tust Dir ja selbst keinen gefallen, weil Du es ständig im Hinterkopf hast!
Hast Du Dir das mit dem Arbeitengehen eigentlich durch den Kopf gehen lassen? Bzw. hast Du schon mit Deinem Chef gesprochen?
Lg
Valeska
Jaja, ich werde auch hingehen. Aber mich erstmal nicht untersuchen lassen. Ich wurde bei meiner Entlassung im KKH untersucht und die Ärztin war sehr ruppig und es hat soooooooo weh getan, daß ich am liebsten geheult hätte *zusammengerissenhab*.
Arbeiten gehen möchte ich gerne wieder und wenn es nur 8 stunden oder so die Woche sind.... Aber gesprochen habe ich mit meiner Chefin noch nicht. Wollte sie im November mal ansprechen, damit wir uns zusammen setzen und eine Lösung finden, die für uns beide akzeptabel ist. Vor allem muß ich den Stundenlohn dann auch neu verhandeln :-))
Ich glaube das ist normal das Dir Männe auf die Nerven geht... vorher "musstest" Du nur Männe betüddeln... jetzt ist halt noch Nele da... ich glaube Bastian wird auch Dumm schauen wenn ich nicht bei jedem Hüseln und Schnüpfelchen springe... er liebt es betüddelt zu werden und ich mache es mit einem schmunzeln "noch" gerne :o)...
Rede mit Deine Ärztin und sag ihr warum Du Angst hast, sie wird das bestimmt verstehen! Aber vernachlässige das bitte nicht länger!
Machst Du die 16 Stunden auf Lohnsteuerkarte?? Ich werde wenn nur auf 400Euro Basis ein paar Stunden arbeiten!
Also ich habe vorher Alex ehrlich gesagt auch nicht sonderlich betüddelt, aber ich war nicht so geladen, wenn ich ihm hinterherräumen muß. Und gerade jetzt, wo ich keine Zeit habe weil Nele ja nur auf meinem Arm bleibt, muß ich das immernoch machen. Hier sieht es oft aus... *grummel* Aber ich will nicht jammern, sonst explodier ich noch.
jaja, ich geh schon noch zum arzt... ob früher oder später! ich mach es aber, wenn ich Zeit finde :-)
ich finde man ist als Erstmami ganz schön auf sich alleine gestellt und ohne dieses Forum wäre ich noch dümmer als dumm... ob bei der Schwangerschaft oder bei dem ganzen drumherum...
Vielleicht solltest Du nochmal hierher kommen und an nele "üben" *lach*
Ist lorain denn groß oder klein? Hat der Hecki da irgendwelche Aussagen getroffen?
lg sasi die jetzt weiter mitliest..*fg*
DANKE!
**fg**
Re: **fg**
na, wie geht es Dir?
Darfst auch mitschreiben :o) bin ja heute soooo gnädig :o)
lg
Valeska
Und was machen Deine Kisten? Ausgepackt??
...ich hab noch eingepackte Kisten im Keller stehen... seit drei Jahren... eigentlich könnte ich die entsorgen, weil ich das Zeug die letzen Jahre auch nicht gebraucht habe... aber man weiss ja nie... eine Feng Shui (schreibt man bestimmt nicht so) Beraterin würde die Krise bei mir bekommen ;o)
P.S. ich blick hier jetzt bald mit den Beiträgen nicht mehr durch (Hirn wirklich mit rausgepresst)
Ich meld mich im Chat an und warte was passiert...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen