Suchen Menü

@lena

Hallo Du,
heute abend wir geheiert *gg* Geht es Dir gut??
Seit Freitag hat sich bei mir doch wenigstens etwas getan, der Mumu ist wohl fingerdurchlässig und meine FA hat die besagte Eipollösung gemacht. Mal sehen, ob es was bringt. Wenn nicht, muß ich am Donnerstag wieder hin.
Hast Du gesehen, was bei uns heute los ist wegen diesem fff?
lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: @lena

Hallo Sandra,
dann drück ich mal die Daumen das die Eipllösung was gebracht hat!! Hab schon sehnlichst auf Deinen FA-Bericht gewartet :o)
Das mit dem fff ist echt der Hammer, ich kann zwar nicht beurteilen ob man das braucht... aber trotzdem muss man ja nicht so darauf rumhacken, ich finde das total unfair.
Ich hoffe ja das ich Bastian in den Keller "abschieben" kann, damit ich die Hochzeit schaue kann ;o)
Hab heute mein Ebay Päcken bekommen, über 60 Teile für 19,00 EUR. Und die sind echt noch gut!!! Hab jetzt erstmal einen Kaufstopp in der Familie ausgerufen, muss jetzt erstmal eine Liste machen mit den Sachen die ich hab und mit dennen die dann noch fehlen.
Lg
Valeska

So einige Damen sind halt einfach ........ ich will da nicht mehr dazu sagen. Ich finde die tolle Atmosphäre in den anderen Foren immer beneidenswert. Ich freu mich, daß Du endlich das Päckchen bekommen hast und die Sachen auch noch gut sind :-)
Also ich muß mir die Hochzeit auf jeden Fall anschauen!!!
lg Sandra

Ich denke auch das ich die Hochzeit schauen kann, werd dem Bastian die Vorteile von seinem PC aufzeigen und der Spruch, mach es jetzt noch im November wirst Du nicht mehr dazu kommen, zieht ;o)
Wir wissen ja von "welchen" Damen wir reden ;o)
Hat Dein Doc gesagt wie lange es dauern kann bist es los gehen könnte???
Lg
Valeska

Ne, sie sagte, wenn sie das wüßte, würde sie auf dem Jahrmarkt stehen und ne Menge Kohlen mit Vorhersagen verdienen ;-))
Heute bin ich irgendwie ziemlich locker. Morgen geh ich mit ein paar Damen aus dem GVK frühstücken (mal sehen, wieviel noch übrig sind) und am Donnerstag geh ich ja schon wieder zum Arzt. Geht jetzt alles bestimmt schnell vorbei.
Ich war vorhin mit Alex bei Aldi und die Kassiererin meinte nur: "Das ist aber nicht nur eines, oder?" Ich: "Doch, doch ganz sicher. Nur eins, aber ich hätte heute auch Termin." Sie schaut erstaunt und sagt: "Und dann stehen sie hier im Aldi an der KAsse????" Also was soll ich sonst machen? Mich zuhause einsperren und warten, daß es losgeht? *lach*

:o) wahrscheinlich hatte sie Angst das Du das Baby in der Schlange beim Aldi bekommst ;o)
Wenn ich so die Bauchumfänge von den anderen lese, werde ich bestimmt auch bald dumm angesprochen, dumm angeschaut werde ich ja schon... *grummel* ist mir heute in der Bahn erstmal so richtig bewusst geworden....
Hab jetzt übrigens zum fff auch mal meine Meinung gesagt... hoffe ich kann mich in "Deinem" Forum noch blicken lassen ;o) in dem "Heimat-Forum" von der Verkäuferin wird schön gelästert....
Ich drück Dir echt die Daumen das jetzt alles schnell vorran geht!! Ich spicke morgens immer direkt bei "Dir" ins Forum und schaue ob sich was getan hat ;o)

Habe natürlich schon gelesen, daß Du Deinen Senf auch dazu abgegeben hast. Könnte natürlich sein, daß jetzt einige auch noch auf Dich einschiessen, weil Du weder aus unserem noch aus dem VerkäuferinnenForum bist *lach*
Ich habe mich bei der Verkäuferin im Forum verewigt, da ich mich heute auch schon über ein Posting bei uns im Forum von einer besagten Person geärgert habe.
Mensch Du bist gerade voll ausgelastet mit mir und sasi oder? *lach*
Viel Spaß morgen beim Arzt. Gehst Du danach direkt ins Büro?

ne, ich werde für morgen krankgeschrieben :o)
Esse gerade lecker Pizza, jam jam

dann lass es dir schmecken und ich wünsche dir einen schönen tag :-)
jetzt wird geheiert ;-)
lg Sandra

War lecker und den Bastian bin ich auch "los" ;o) zurücklehnen und schauen wie andere heiern :o)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und morgen viel Spass mit den Mädelz
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen