Suchen Menü

@lena

hi du..mensch jetzt machen mir hier alle panik..dabei hatte ich das schon öfters bei anstrengung..ob das dann jedesmal fruchtwasseer war..??...hülfeeeeee...oh man und das bei kind nummer 4....na mal schaun was hecki morgen dazu sagt.....ich werde eine beige hose anhaben ein t-shirt und wahrscheinlich ne beige strickjacke....ich bin ungeschminckt wie immer...;-))..und habe meine haare offen..*grins*....ich glaub das reicht zur erkennung oda..???..hmmmm....ich dachte wegen der nassen/feuchten unterhose immer das das vom schwitzen kommt...*grübel*..menno nu mach ich mir doch sorgen..grrr...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Mit mir hättest Du ordentlich geschimpft wenn ich das so nebenbei mal geschrieben hätte so wie Du heute!!!!
Aber ich denke das Du das schon einschätzen kannst... oder?? Mal schauen was der Heckmann morgen sagt... wird der beim schimpfen laut???
Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr lieber mal in KH, schaden kann es ja nichts!!!
Lg
Valeska
Ich werde morgen wohl keine Locken haben!! Sondern die Haare mehr schlecht als recht "Glatt" so bezeichne ich das ;o)

hi..ich gehe davon aus das es bei mir urin iss...habe eben nochmal schnüffelprobe gemacht..aber wie gesagt werde es morgen nachschauen lassen...klar hätte ich mit dir geschimpft..löl..aber mein beckenboden iss halt ziemlich strapaziert da wird man ja inkontinent...nennt man das so???..ach egal weisst schon was ich meine löl...freue mich auf alle fälle auf morgen...einmal dich endlich zu treffen und dann noch us..hach das wird ein schöner tag..;-)))..lg sasi

...andere schnüffel Feuerzeuggas... Du schnüffelst Unterhosen ;o)
Warten wir morgen mal ab was der Hecki sagt!
Freu mich auch auf morgen!!
Schönen Abend noch!
Lg

löl..ja hab mein neuen fetisch gefunden *eigne unterhosen schnüffeln**...brrrrrrrrrr...also bis morgen und nen schönen abend noch...lg sasi

Hallo Sasi,
sorry wenn ich mich kurz einmische. Hast du PH Testhandschuhe zur Hand ??? Bei Fruchtwasser müssten die doch anschlagen ?!?
LG Dani
die das auch häufiger hat und es auf die Blase schiebt

hi dani...nein habe keine ph handschuhe da sonst hätte ich die schon missbraucht..*fg*...aba ich hab morgen früh um 10 uhr termin beim fa und bis dahin wird schon nix schlimmes passieren....werde einfach abwarte wir schon alles in ordnung sein....lg sasi

Hi Sasi,
das denke ich auch :-)
Habe bei Tabatha einen Blasensprung gehabt und stundenlang nur noch "geblubbert"
Nun geht auch schon mal was Feuchtigkeit ab zb. wenn ich TJ hebe oder so. Denke einfach so langsam werden wir Blasentechnisch ein wenig undicht. Tja und der Ausfluss soll ja auch stärker werden lt. Büchern.
War nur sone spontane IDee das mit den Handschuhen.
LG Dani

gg...undicht ja das bin ich ja noch von yorrick...muss mir wwohl nach der schwangerscchaft zina lady besorgen..löl.....es soll ja auch schlimmer sein bei so dich auf einander folgenden schwangerschaften da der beckenboden ja noch belastet iss....ich glaub solche handschuhe werd ich mir auch net besorgen da w+rd ich mich ständig verrückt machen...und da der kleine bauchbewohner auch fein strampelt gehts ihm wohl auch gut und von daher.....lg sasi

Hi Sasi,
so dann machen wir hieraus mal nen Megathread.
Die Handschuhe habe ich auch nur weil meine KK die gesponsert hat. Und was umsonst ist nimmt mann doch gerne ;-)
Naja und Tabatha war ne Frühgeburt aufgrund von Infektion. Da bin ich mir schon sicherer wenn ich zweimal die Woche den PH Wert teste. Der Bauchbewohner soll ja schließlich drin bleiben bis ich ! ihn rausschmeisse!
LG Dani

hah ich liebe megathreads---*fg*...na klar was umsonst iss nimmt man und wenn man ein gebranntes kind iss sowieso...meine kids kamen alle nach et ich hoffe diesmal das es so 2 wochen vorher kommt da et ja 24.12 iss und ich net zwischen den jahren ständg ins kh rennen möchte....bei mir hat das mit dem rausschmeissen nie so geklappt wie ich das wollte..*fg*..und schon gar net ohne fremde hilfe...bin zu blöde wehen zu bekommen..hihi...wie früh kam denn tabea..???..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen