@lena
Na noch wach?? Also wir waren lecker Essen und waren auch nach etwas über 1,5 std wieder daheim. Mein Papa war zum Babysitten bei uns. So ist Nele in der gewohnten Umgebung gewesen und zum Schlafen bringen wir sie noch nirgends hin. Warum auch?
Jetzt schlafen meine beiden Liebsten schon und ich surfe noch ein wenig, werde aber bald nachgehen. Immerhin bestimmt Nele wann wir aufstehen (brauche keinen Wecker mehr :-))
lg Sandra
Re: @lena
Unsere Kleine muss halt woanders schlafen können, weil ich ja im Februar schon wieder zwei Tage arbeiten gehen möchte und sie dann bei meinen Eltern ist...
Lg
Valeska
Aber wenn du arbeiten gehst, braucht sie dort doch nicht abends schlafen oder?
Ich möchte die erste Zeit Nele abends oder nachts nicht woanders hingeben. Mein Papa ist nämlich auch bereit hierher zu kommen. Aber es wird bestimmt die Zeit kommen, wo Nele auch mal woanders schläft :-)
Ne, sie braucht wenn ich arbeiten gehe nicht abends da zu schlafen, aber wenn wir mal weggehen möchten, dann schon...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen