Suchen Menü

@lena

huhu..wärst du mir sehr böse wenn wir das treffen verschieben..???...yorrick iss eben wieder ganz schlimm nachts jede stunde wach...fühle mich schlagskaputt und hab ehrlich gesagt kein bock auf ein treffen...;-)...weis auch net was mit ihm los iss...den ganzen tag nur knatschig und nachts net schlafen..*nerv*..naja geht auch vorbei ich tippe ma auf zähnchen...natürlich nur wenn du net böse bist ansonsten müsstest du mit einer zerknatschten sasi vorlieb nehmen die nicht die allerbeste laune hat..*fg*...ne im ernst lass es uns verschieben iss echt kein vergnügen im moment mit yorrick und da hätten wir nix davon...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Hallo Sasi,
bin Dir net böse! Knatschig bis Du wahrscheinlich noch weniger zu ertragen ;o) *lach*
Werd morgen früh dann shoppen fahren... musste am Wochenende feststellen das ich zwar sau viele Klamotten für Lore hab... aber nichts wirkliches für den Sommer... peinlich peinlich...
Dann geb dem Kleinen Mann mal schön Osanit ;o)
Lg
Lena

hehehe....damit könntest du recht ahben..*fg*...so veranlasse ich dich auch noch zum shoppen gehn..hihi....aber ich stimme dir zu youna hat auch kaum sommersachen und ich stelle mir die frage was yorrick letztes jahr an hatte...naja dann wünsch ich dir beim geld ausgeben viel spas..;-))...lg sasi

Hallo Sasi,
JA DU BIST SCHULD ;o) wegen Dir muss ich jetzt einkaufen gehen ;o)
Ich hoffe ich finde morgen was in der Stadt... war gestern schonmal unterwegs und hab nichts gefunden... auf jeden Fall nichts wo der Preis gerechtfertig war... ;o)
Hoffe Yorrick geht es bald besser!
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen