Suchen Menü

@lena

alsoooooooooooo..männe bleibt morgen daheim und geht net mit zum fa...also denke ich das ich danach bei dir vorbeihusche..:-)))))))))))sage dir aba heute noch besheid...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Okidoki!
Ich hoffe Dich stört das Chaos hier dann nicht was wir haben, wg. dem Kamin!
Ich stell dann schonmal ne Cola kalt ;o)
lg
lena

alsooooooo....geht klar ich komme dann anch meinem fa -termin bei dir vorbei....:-)))..wann das seinw ird weiss ich noch net aba du bist ja zuhause und die cola iss kaltgestellt..gg....freu mich schon.....und wegen dem chaos....na du hast doch bis morgen früh zeit es wegzuräumen..hehehe ich möchte eine blitzeblank saubre wohnung sehn..löl......lg sasi

... die fangen doch morgen erst an sauerei zu machen... wir werden Weihnachten bestimmt im SaubChaos feiern :o)... die bleiben bis Freitag... hoffentlich sind die Kaminbauer wenigstens lecker ;o)
Du bekommst an der Tür ne Saubmaske von mir ;o) ist dann fast so wie saubere Luft ;o)
Lg

leckre kaminbauer..??...das iss ja wohl das wenigste was du mir bieten kannst wenn ich zu dir kommme..löl.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen