Suchen Menü

@lena

guten morgen...wie geht es dir???....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

was ne Nacht... nachdem ich nach unserem geschreibsel ins Bett bin, bin ich so gegen zwölf wieder wach geworden und dann konnte ich nicht mehr einschlafen... dann fing Bastian an zu schnarchen und ich bin auf die Couch ausgewandert... gemessen hab ich heute morgen auch schon... alles in Ordnung... werd nochmal warten ob nochmal ein Wehchen vorbeikommt und dann nochmal messen...
Hast Du gestern noch mit Sandra getippt?

ja habe noch mit sandra getippt...aber super kurz...irgendwie mag sie mich net?...keine ahnung war wohl nur wegen dir da und war dann auch ganz schnell wieder wech....sie war aber auch der meinung das du mal um hecki gehn sollst und es nachschauen alssen sollst...aber wenn du heute keine wehen hast und auch net das gefühl das du tröpfelst würd ich wahrscheinlich auch net gehn....vielleicht isses ein kleiner riss denn gestern war ja definitiv was...und läuft nur unter wehen aus?..um 12 uhr bin ich ins bettchen gegangen..*gg*..lg sasi

ich glaub nicht das sie Dich nicht leiden kann... sonst würden wir heute ja nicht zu dritt essen gehen! Ich denke sie würde das ganz ehrlich sagen!
Ich schau mal was der Tag so bringt... momentan bin ich einfach nur müde...
Habt ihr was wg. heute Abend ausgemacht??

nein wir machen alles von dir abhängig..;-)))..alles tanzt nach deiner pfeife löl....sie iss wohl aber heute auch viel unterwegs ...uhrzeimäßig kann ich auch noch nix sagen weil ich net weiss wann männe heim kommt...ich hoffe net so spät..aber das erfahr ich im laufe des tages....wollen wir dann wirklich mit dir zum chinese oder doch lieber zum thomaso??...oder magst du gar net..???..lg sasi

Wenn ich heute Abend einen Kopf zwischen den Beinen habe, dann werde ich nicht mitgehen, aber ansonsten gehen wir zum ChinaMann essen. :o)
lg

löl...also mit kopf zwischen den beinen würd ich dih auch net mitnehmen..wie sieht des denn aus???...nenene...

wo treffen wir uns?

wo wollen wir uns eigentlich treffen..??....ich denke hoffe das ich hier so um 18 uhr weg komme....lg sasi

Re: wo treffen wir uns?

wie wäre es, wenn Du mich dann abholst und wir beide dann zusammen zur Sandra fahren?

jo können wir machen....falls mir net bis heute abend ein bein ausem bauch rausguckt....iss heut so mobil da drinne und tritt heftigst zu..kenn ich noch überhaupt net von meinen schwangerschaften....habe so das gefühl das es sich ständig dreht und wendet..*args*....aba der platz iss zu wenig...ggg....also ich weiss net wenn es net bald ruhiger wird weiss ich net wie das noch 6 wochen weiter gehn soll..dann schaut wirklich ein bein raus...oder mein magen wird oben rausgeschoben...hihi....oder meine blase unten raus das sind nämlich die lieblingsziele von dem kleinen oder grossen bauchbewohner..;-)....bin verblüfft das bastian dich aus den augen lässt wo gestern so ein stress war..ggg....also schone dich fein weiter net das doch noch was heut abend dazwischen kommt...:-)).lg sasi

Bastian flüchtet gerne, er weiss ja wenn was ist, das meine Mutter immer abrufbereit ist :o) gestern hat er sich in den Garten verzogen und hat Holz gehackt, damit er von dem ganzen geschreibsel und von den Streifen nicht wirklich was mitbekommt... der ist jetzt schon super nervös, aber er versucht mir gegenüber cool zu sein... hätte auch nicht gedacht das er schon aufgeregt ist, das hat mir ein Freund von ihm erzählt... ihn nervt es wohl auch ein wenig das ich so ruhig bin :o) Männer halt...
Soll ich Baby-Socken mitbringen falls ein Fuss rausfällt? Nicht das sie anfängt zu frieren *lolÜ

*lach*..gute idee mit den socken...*fg*....na klar iss er mit sicherheit genauso aufgeregt wie du auch..;-)...nur zugeben tuts halt keiner..aber das iss immer so..und es wäre ja scchlimm wenn es net so wär....das wär ja super langweilig....*huch muss noch eure plätchen einpacken*..iss mir grad eingefallen..*jam jam*.....wenn ich an heut abend denk läuft mir das wasser im mund zusammen...gg...fahren wir dann mit deinem auto???...meins müsst ich erst sauber machen sonst würde eine von euch beiden in kekskrümel und co. sitzen...aber ich seh net ein das ich das auto jetzt noch sauber machen muss das kann männe machen wenn er ma zeit hat.....ausserdem kann ich mit der kiste net einparken..*keine servolenkung heullllllll*....nachher wird erstma mittagsschläfchen gemacht damit ich heut abend übern teller einschlaf..im moment könnt ich im stehen einschlafen..hätte doch früher ins bett gehn sollen und yorrick besser schlafen...aber es geht ja auf vollmond zu..aba der iss ja zum glück am mittwoch und dann können wir wieder gut schlafen....lg sasi

Ich fahr dann weiter :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen