Suchen Menü

@lena

hhu und guten morgen....wie geht es dir denn??..alles fit??...wollte nur nochmal abklärn das ich nach dem fa...*bibbber was fürn elefant er diesmal ausmisst) zu dir komme und dich dann ins schlepptau nehme..;-))...uhrzeit weisst ja kann ich net wirklich sagen..löl...da aber 14 uhr der erste termin nach der mittagspause iss hoffe ich ma das ich net so lange brauche...hab deine pn eben bekommen...*hihi*...nein hat sie nicht..*schäm*...ich machs schnell wech..*peinlich iss*.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Moin!
Okidoki, werde hier starbereit sitzen und warten!
Muss Dir ja net peinlich sein! Wofür hat man den seine Kontrollöööre ;o)
Ich würde den Hecki direkt auf einen event. KS ansprechen... dann hast Du es "hinter" dir?!
lg
Lena *diesichheutewiedernuraufregenkönnte*

auweia süsse worüber tuste dich denn aufregen???

ÜBER ALLLES :o(
Ich weiss ja selbst das es doof ist, aber Bastian kann mir heute schon wieder nichts recht machen... der arme Kerl...
meine Hormone spielen total verrückt... ist das normal??? *krisebekomm*
ABER, ich hab es schonmal eingesehen und das um diese Uhrzeit ;o) das ist ein Anfang
Lg

du das iss normal..keine bange..es gibt tage da muss mein männe nur piep sagen und ich spring ihm an den hals...*fg*...sag deinem männe das iss bald wieder vorbbei und er soll es einfach überhören...wegstecken oder was auch immer....gibt tage da bin super gereizt ....die hormone halt ..;-))...und dann bei dir langsam die ungeduld...

Aber wenigstens seh ich es ein *gutbin* ;o)

*fg*....na einsicht iss der erste weg zur besserun

g..;-)))..so ich muss jetzt mal aufräumen bekomme heute besuch iss schon wieder 10 uhr..ahhhhhhhhhhhhhhhhh....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen