@lena
Und nun mit Text *grummel*
wie ist deine A....-Kollegin?? Ich hoffe, Du kannst es aushalten. Ich bin zur Zeit etwas genervt. Ich mag einfach nicht mehr. Bin wohl momentan kein angenehmer Zeitgenosse. Männe bekommt auch täglich nur Gejammer von mir zu hören, aber er erträgt das noch mit Fassung. Ich freue mich aber auf morgen abend... da treffen wir uns vom GVK und gehen Pizzaessen. " Mädels sind allerdings mindestens nicht dabei, da die schon seit Sonntag und Montag ihr Baby haben *neidischbin*.
Vielleicht haste ja heute mal Lust auf einen Chat. Meld Dich.
lg Sandra
Re: Und nun mit Text *grummel*
dachte mir schon das Du nicht so gut draufbist... aber Du hast es ja wirklich bald geschafft und kannst Deine kleine Maus im Arm halten *neidischbin*
Lust auf Chat hätte ich schon... nur sind wir heute Abend wohl nicht daheim... morgen bist Du essen... wie sieht es mit Freitag aus??
Ich denk an Dich und hoffe das Nele pünktlich kommt!!
Lg
Valeska
also Freitag ist wahrscheinlich auch ziemlich schlecht. Da hat Männe nämlich frei und wir wollten abends evtl. was unternehmen. Laß uns das dann einfach spontan entscheiden, ja? Wie geht es Dir sonst so? Was macht Charlotte?
lg Sandra
Der geht es gut, gestern war sie den ganzen Tag wach, ich nehme an ihr hat das auch zu schaffen gemacht das ich so schmerzen hatte, dafür schläft sie jetzt.. :o)
Gestern meinte mein Doc sie wäre zu schwer, sie wiegt über 900g und ich bin jetzt bei 25+4... mhh.. nächste Woche mach ich mal den Zuckerbelastungstest... ansonsten kommt sie halt nach dem Papi ;o)...*zu schwer mit 900g lächerlich eigentlich* :o)
Genau, wir entscheiden das spontan!!
*möchteauchnur900gwiegen*
Re: *möchteauchnur900gwiegen*
ich bin heute Abend doch daheim, Männe mus noch was für die Arbeit machen und da fällt der Polterabend heute Abend flach!!
Hoffe Du liest das hier noch... ???
Lg
Valeska
PS: Bisher steht der Name, haben noch keinen schöneren gefunden ;o)
Bin im Chat!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen