@lena
Um 14 Uhr muß ich dann Alex wecken, weil wir gegen 15 Uhr zu seinen Eltern zum Kaffee müssen. Ich habe allerdings keine große Lust, weil die Bude da wieder voll sein wird. Meine Schwägerin und mein Schwager werden mit ihren Kindern (1/04 und 6/02) auch da sein. Außerdem noch der Opa von Alex mit seiner Frau. D.h. 8 Erwachsene und 2 Kinder. Mal sehen wie Nele dann abdrehen wird. Schwiegermama hat dreimal gesagt, daß ich ja auch schon allein mit Nele zum Mittagessen kommen kann und ich habe ihr dreimal erklärt, daß ich denke, daß es ein bißchen viel für Nele wird. Ich hätte platzen können. SIe hatte nie anstrengende Kinder und versteht auch gar nicht, daß Nele auch ohne Hunger weint. Das kennt sie nämlich nicht und daher versteht sie auch nicht, wie einem 8 Wochen alten Baby das alles zuviel sein könnte *gleichplatze*
Genug jetzt...*vonderPalmekletterundeinStückSchokifutter*
Re: @lena
Ich würde an Deiner Stelle mit Nele die Fliege machen, wenn es ihr zu viel wird... bzw. wenn es Nele heute nicht so gut geht, würde ich einfach nicht hingehen!!! Schwiemu hin oder her... ich glaube meine Schwiemu würde das auch nicht verstehen...
Wir sind heute auch faul, wir sitzen seit fast drei Stunden am Küchentisch, haben lecker gefrühstückt und Zeitung gelesen und jetzt hocken wir uns hier gegenüber, jeder an seinem Laptop und erzählt was so neues auf den Lieblingsseiten gibt ;o)
lg
Und was gibt es Bastians Seiten so neues? Wo surft er denn so?
Mhhh, aber wenn es Nele zu viel wird, wird er wohl nichts sagen wenn ihr geht oder?? Vielleicht findet sie den Rummel ja auch schön?! *nichthauen*
lg
Ne wenn wir gehen sollten, weil es ihr zuviel wird, wird keiner sich trauen was zu sagen *dafürzuresulutundgefürchtetbin* Aber wenn wir nicht kämen, wären sie wohl beleidigt. Naja wir werden nicht gefragt, was uns recht ist.....
Was steht bei Euch heute noch so an?
Ich glaube ich bin bei meiner Schwiegerfamilie mitlerweile auch gefürchtet :o) *stolzbin* :o) nachdem ich meiner Schwiemu die Meinung gepustet habe war sie nicht mehr hier...
Wir werden auch selten gefragt was uns recht ist... früher war das aber noch schlimmer und Bastian musste immer sofort springen wenn seine Mutter oder seine Schwester gerufen haben... und mit sofort, meine ich sofort!! Das Telefon hat geklingelt und zehn Minuten später musste er da sein... aber das konnten wir denen zum Glück abgewöhnen! Und was ganz schlimm ist, ist immer nur das hören was sie hören wollen *grummel* was mir da schon alles in den Mund gelegt wurde *schnauf*...
Bastian steht bereits unter der Dusche und dann werde ich gleich mal versuchen mich schön zu machen und dann werden wir einen spaziergang machen... dann kommen meine Eltern heute aus dem Urlaub zurück, lt. meinem Papi hat meine Mutter in jedem Laden zugeschlagen und Babyklamotten gekauft :o) da muss ich ja mal schauen gehen :o) und vielleicht gehe ich heute noch mit einer Freundin einen Kaffee trinken...
Ich wünsch Dir "trotzdem" einen schönen Tag... vielleicht lesen wir uns heute Abend ja nochmal!
Lg
Valeska
wenns ganz schlimm wird, schiebt einfach einen kleinen Spaziergang ein.
Ich mußte meine Kreischbacke immer ins Tragetuch wickeln, da fühlte sie sich geboren und ist eingeschlafen. Außerdem hatten wir damit Ruhe vor aufdringlichen Grabschern. Durchs stillen hatten wir auch immer eine Ausrede und konnten uns in ein ruhiges, leeres Zimmer zurückziehen.
LG
Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen