Suchen Menü

@lena

huhu..hast du was von sandra gehört..???....in ihrem forum wird sie wohl schon vermisst..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

Ne, hab noch nichts gehört... schaue ständig bei ihr rein ob eine SMS Partnerin von ihr einen Beitrag tippt :o)
Vielleicht ist sie aber auch nur den ganzen Tag unterwegs, was ich nicht hoffe :o)
Lg
Lena

grinsss..iss schon irgendwie spannend wenn man nix weiss...zum glück bist du meine sms partnerin so das du mir wenn du ins kh fährst kurz tippseln kannst..iss ja sonst net zum aushalten..löl....lg sasi

Sie hat sich gemeldet... siehe in Juli/August Forum.
Ich werd Dir bestimmt auf dem Weg ins KH eine SMS Tippen, geht ja schnell :o)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wirklich noch da *grummel* Ich entbinde dann zeitgleich mit Euch *lach* Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und viel Spaß beim Hecki *gg*
Alex verfrachtet mich jetzt wieder in die BAdewanne. Wie heiß sollte das Wasser ein? Habt ihr ne Ahnung?
Dicke Grüße Sandra Et+1 *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

hi du..mach es net so spannend..*fg*...wie warm das wasser sein sollte weiss ich net...warm halt..gg..meine hebi meinte ein glas sekt hilft mehr weil du dann im kopf loslassen kannst und ein bisserl entspannter wirst...versuchs doch ma....oder genehmige dir nen wehencocktail...*grinsss*....lg sasi

Aber ich habe soooo kopfschmerzen heute, ob da sekt gut ist? Alex hatte mir gestern schon einen Sekt kalt gestellt *grübel*
Sorry, bin heut echt weinerlich. Könnt mich hier hinsetzen und heulen. Fühl mich wie kurz vor ner Grippe :-((

... ne Erkältung kannst Du jetzt echt nicht...

gebrauchen...
Und dabei habe ich gehofft das Du im KH bist...
Ich würde in die Wanne gehen und den Sekt kippen, immerhin wirst Du in der Wanne schön müde und kannst dann durch das warme und den Sekt gut schlafen.
Ich denk an Dich und hoffe das es Dir morgen wieder besser geht!!
... im normalfall würde ich jetzt ein warmes Bier empfehlen wenn ne erklältung angekrochen kommt... aber wir sind hier ja kein normalfall... ;o)
Lg
Valeska

Gute Nacht sag

Hallo Ihr Zwei,
komme gerade aus der Wanne... trinke jetzt nen Sekt mit O und schaue OC bis ich einschlafe.
lg Sandra

Re: Gute Nacht sag

dann wünsche ich dir das es entwder losgeht oder du gut schlafen kannst...kann dich gut verstehen...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen