@lena
Re: @lena
Aber ich denke das Du das schon einschätzen kannst... oder?? Mal schauen was der Heckmann morgen sagt... wird der beim schimpfen laut???
Wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr lieber mal in KH, schaden kann es ja nichts!!!
Lg
Valeska
Ich werde morgen wohl keine Locken haben!! Sondern die Haare mehr schlecht als recht "Glatt" so bezeichne ich das ;o)
Warten wir morgen mal ab was der Hecki sagt!
Freu mich auch auf morgen!!
Schönen Abend noch!
Lg
sorry wenn ich mich kurz einmische. Hast du PH Testhandschuhe zur Hand ??? Bei Fruchtwasser müssten die doch anschlagen ?!?
LG Dani
die das auch häufiger hat und es auf die Blase schiebt
das denke ich auch :-)
Habe bei Tabatha einen Blasensprung gehabt und stundenlang nur noch "geblubbert"
Nun geht auch schon mal was Feuchtigkeit ab zb. wenn ich TJ hebe oder so. Denke einfach so langsam werden wir Blasentechnisch ein wenig undicht. Tja und der Ausfluss soll ja auch stärker werden lt. Büchern.
War nur sone spontane IDee das mit den Handschuhen.
LG Dani
so dann machen wir hieraus mal nen Megathread.
Die Handschuhe habe ich auch nur weil meine KK die gesponsert hat. Und was umsonst ist nimmt mann doch gerne ;-)
Naja und Tabatha war ne Frühgeburt aufgrund von Infektion. Da bin ich mir schon sicherer wenn ich zweimal die Woche den PH Wert teste. Der Bauchbewohner soll ja schließlich drin bleiben bis ich ! ihn rausschmeisse!
LG Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen