Suchen Menü

@lena

Hallo!
Na noch wach?? Also wir waren lecker Essen und waren auch nach etwas über 1,5 std wieder daheim. Mein Papa war zum Babysitten bei uns. So ist Nele in der gewohnten Umgebung gewesen und zum Schlafen bringen wir sie noch nirgends hin. Warum auch?
Jetzt schlafen meine beiden Liebsten schon und ich surfe noch ein wenig, werde aber bald nachgehen. Immerhin bestimmt Nele wann wir aufstehen (brauche keinen Wecker mehr :-))
lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: @lena

Schön das ihr mal Zeit für euch hattet! Hoffe ihr habt es genossen!?
Unsere Kleine muss halt woanders schlafen können, weil ich ja im Februar schon wieder zwei Tage arbeiten gehen möchte und sie dann bei meinen Eltern ist...
Lg
Valeska

Ja haben wir schon, haben jeder 2 Cocktails gesüffelt. Habe mich richtig drauf gefreut, was uns fehlte, waren die Zigaretten. Haben ja beide aufgehört. Ich im Dezember und Alex im Februar.....
Aber wenn du arbeiten gehst, braucht sie dort doch nicht abends schlafen oder?
Ich möchte die erste Zeit Nele abends oder nachts nicht woanders hingeben. Mein Papa ist nämlich auch bereit hierher zu kommen. Aber es wird bestimmt die Zeit kommen, wo Nele auch mal woanders schläft :-)

Also ich werde, denke ich momentan, bestimmt ab und an dann zur Zigarette greifen... wenigstens mal so zu nem lecker Cocktail oder so... fehlt mir schon... ich darf mir nie sagen das ich NIE wieder rauchen darf... das würde nicht gut gehen... aber wenn ich weiss das ich rauchen darf wenn ich will, brauch ich sie gar nicht so arg... hab auch zu Raucherzeiten Pausen von bis zu drei Monaten eingelegt... Bled gell, dann hätte ich es auch immer gleich lassen können... zwei Wochen vor dem positiven SS-Test hab ich wieder ne Pause eingelegt... hat gepasst ;o)
Ne, sie braucht wenn ich arbeiten gehe nicht abends da zu schlafen, aber wenn wir mal weggehen möchten, dann schon...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen