Suchen Menü

@lena

huhu...wollte dir noch viel spass morgen beim hecki wünschen weiss ja net um wieviel uhr du termin hast...meldest dich aba wenn du wieder da bist gelle???..lg sasi
Bisherige Antworten

@Sasi

Hallöchen
ich habe morgen nachmittag den Termin, genauer gesagt um 16:20Uhr. Werde mich natürlich melden wenn ich wiederkomme :o)
Und hat der Schulstress Deine Kidis wieder ;o)
Wann hast Du eigentlich Deinen Zuckertest bzw. Deinen nächsten Termin??
Lg
Lena

Re: @Sasi

hi ja der schulstress hat mich und meine kids wieder..*args*....und heute kam töchterchen schon mit zettel heim für wanderwoche nächstes jahr im juni..musste man unterschreiben ob sie mit darf nach erbach 5 tage für 130 euro....echt toll und das gleich am anfang...naja was solls ändern kann ich es net...den grössten hammer an der schule finde ich das sie die pausenklingel abgestellt haben weil es die lehrer im lehrerzimmer stört ...die kids müssen nun ständig auf die uhr schauen wann sie wieder zum klassensaal müssen und das nennen sie dann pause..aber da werd ich mich gleichmal am ersten elternabend unbeliebt machen...dann sammeln sie 3 euro für arbeitsblätter..ich glaub echt die spinnen....ich hab meinen nächsten termin und zuckertest gleichzeitig nächste woche donnerstag....brrrr....das heisst 6 uhr aufstehen *igitt*....naja muss ich wohl durch...muss mir noch die pampe zum trinken holen ich hoff ma ich vergess es net...gggg......naja werde dann wohl auch bis 12 uhr da sitzen wie du auch...echt super...aber waas will ich machen...blöde in o-r rumzurennen hab ich auch kein bock zu.....lg sasi

Re: @Sasi

Also das mit der Pausenklingel ist ja echt der Hammer... find ich ganz schön frech!!! Ich glaube ich werde auch mal so eine "ElternabendunbeliebtmachMami" :o) oder ich gehe gleich in den Elternbeirat ;o)
Wenn man bedenkt, das während meiner Schulzzeit alles für umme war... aber die Lehrer machen wohl ja schon Stress wenn die Kinder net ein Herliz-Linial haben, sondern von eins was biller war... ne Bekannte von mir hat da echt ärger bekommen... sie ist halt davon ausgegangen das 30cm 30cm sind... egal wieviel die Kosten ;o)
... wenn ich nächste Woche frei hätte, hätte ich mich zu Dir gesetzt, bzw. hätte Dir einen Kaffee vorgetrunken *Bätsch* ;o) nehm Dir ein gutes Buch mit... dann geht die Zeit ganz schnell um.
lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen