@lena
umbauseiten fürs Bettchen, damit Nele auch später drin liegen kann. Wir hatten die noch nicht mitgekauft.
lg Sandra
P.S. Nele hat doch echt von kurz nach drei bis kurz nach 6 geschlafen. Zwar in meinem Arm, aber trotzdem schön. Habe mal in Ruhe in die Glotze geschaut dabei, konnte mich ja nicht bewegen.
Re: @lena
Das Fahrgestell bedarf einer regemässigen Pflege. Die Radachsen müssen alle 4 Wochen gesäubert und leicht geölt werden. Bewegliche Kunststoffteile können mittels eines Siliconsprays funktionsfähig gehalten werden. Beschichtete und verchromte Metallteile sind trocken zu halten und gegebenenfalls mit Autopolitur oder Chrompaste zu pflegen...
Achso, wie doof ich doch bin... die haben wir auch noch nicht... fällt mir grad so ein...
Warum konntest Du Dich nicht bewegen? Muskelkater??
Habt ihr jetzt das Sommermodell von Hartan?
Was macht Dir denn Probleme mit dem Aufbauen?
Bekommt ihr den KiWa denn gut im Auto unter? Alex und ich haben nun Auto getauscht.
Ich hatte Probleme mit dem Sitz nach unten klappen... aber wir habens rausbekommen... die Beschreibung ist echt für den A****... aber wie man die Softtasche festmacht haben wir noch nicht rausbekommen... ist auch ganz toll beschrieben... :o(
Also ich denke das ich den Wagen nicht ins Auto bekomme... ich habe "nur" einen Honda Logo, Kleinwagen... Bastian meint aber ich könnte ja einen Sitz umklappen... nett gell, der will mir nur nicht seinen geben ;o) werd morgen mal schauen ob ich den in mein Auto bekomme... ich wollte ja schon beim kaufen mein Auto mitnehmen, damit wir das testen können, aber mein lieber Mann fand das überflüssig...
Wir haben einen aus der Color Kollektion... ist auf der Startseite von Hartan der Orangene... Racer Plus...
Sag mal, hatte ich Dir nicht gesagt, daß Du es mit dem Auto ausprobieren sollst??? Ich habe nämlich so einen Mann wie Du und nun den Salat. Mensch, lern doch aus unseren Fehlern und hör auf mich :-)
Nun haste den Salat... ich könnte mich schwarz ärgern, daß ich jetzt mit Alex Auto durch die Gegend fahren muß!!! ICh trauer um meinen sportlichen Flitzer.
Mir hat JEDER gesagt das wir mit dem kleineren Auto zum KiWa kaufen fahren sollen... nunja... werd es morgen testen und wenn es nicht passt muss ich Bastian halt "bearbeiten"`.. ich fände es nämlich ganz schön kalt für die Kleine wenn ich den Sitz umklappe... zieht bestimmt wie Hechtsuppe durch den Kofferraum... aber ich kann wenigsten sagen, das ich HUNDERTMAL gesagt habe das ich mit meinem Auto fahren möchte...
Was hast du den "eigentlich" für ein Autochen?
noch was....
Wenn ich Zeit habe, hock ich vor der blöden Kiste hier und surfe und lese. Internet macht süchtig.
Re: noch was....
Gegen einen Opel getauscht... ganz böse ;o) auf meinem Auto ist ein Aufkleber "wie gut das ich kein Opel bin"... ich mag Opel net... net nur Internet macht süchtig... diese blöde Seite hier macht süchtig :o)... es gibt hier immer was wo ich meine neugierige Nase reinhängen kann und ratz fatz ist ne Stunde um...
Schaue gerade die Super-Nanny... Kinder die man selbst nicht braucht ;o)
Re: noch was....
Brauchst Dich net zu entschuldigen!!!
So nun bin ich wieder zurück
Letzte Nacht habe ich total beschissen geschlafen, weil Alex auf meiner Seite neben Nele gelegen hat und ich somit auf seine Seite mußte.
Re: So nun bin ich wieder zurück
Ich bin sooooo auf meine Maus gespannt... ich hoffe das sie genauso viel outside schläft wie inside ;o) so wie sich bim Doc immer verhält... hat sie meinen Dickkopf und Bastians Ruhe... bin mal gespannt ob meine Einschätzung stimmt....
Wehm sieht die Nele momentan ähnlicher? Gibt es ähnlichkeiten??
Re: So nun bin ich wieder zurück
Mensch, schenk Deinem Mann einfach ne Matratze zu Weihnachten oder so :-)
Also Nele hat im Bauch auch sehr viel geschlafen und Lärm fand sie richtig gut, erst wenn es ruhiger wurde, hat sie geturnt. Das mit dem Lärm ist heute noch so, sie mag Trubel. Aber schlafen tut sie nicht ganz soviel, außer heute.
Also die Meinungen über Neles Aussehen gehen auseinander..... die meisten sagen, daß sie Alex ähnlich sehen würde. Alex' Mama erkennt allerdings keine Ähnlichkeit mit ihm und meine Mama erkennt mich als Baby in nele wieder. Außerdem haben wir hier noch ein Bild liegen von mir und Nele ist mir da zum Verwechseln ähnlich. Ich würde sagen, daß wir einfach nochmal 1 oder 2 Jahre abwarten.
Antworte Dir morgen.. heute ist Dein Mittwoch O.C
Re: Antworte Dir morgen.. heute ist Dein Mittwoch O.C
Gib ruhig zu, Du hast keine Lust mehr und willst ins Bett *zwinker*
chat??
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen