Suchen Menü

@lena

Hallo meine liebe,
wie war dein tag? schule gut überstanden? was habt ihr noch gemacht?
ich war heute im kh zum ctg. es ist alles i.o. danach war ich noch kurz bei schwiemu und dann habe ich hier mal etwas geputzt und wäsche gewesen. eben war ich mit alex ne stunde spazieren und nun warten wir darauf, daß das essen bald fertig ist :-) morgen muß ich dann wieder ins kh.
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: @lena

Tach,
die Schule war in Ordnung... war nur wieder sooo müde...
Dann war ich mit meiner Mutter & Schwester unterwegs, Lidel, Kaufland, Obi und bin auch erst so um sechs daheim gewesen. War auch besser so... meine Schwiemu war wohl hier und hat mit Bastian die Balkontür. Bastian hat anschliessend angefangen die Balkontür zu setzen... Morgen müsste er fertig sein *juchu :o))
Sagmal, wie oft putzt Du die letze Zeit eigentlich?? Oder habt ihr eine 500qm Wohnung ;o)
Hast Du noch nicht mal den Hauch von einer Wehe auf dem CTG gehabt???
Gleich gehen wir über die Gass zu meinem Cousin zum grillen.. mir ist jetzt schon kalt... :o( zum Glück muss ich da nicht ewig sitzen :o)
Lg
Valeska

Re: @sandra

na du...bist ja noch da..;-))...wann wollen sie denn bei dir einleiten oder wehenbelastungstest machen??....in meinem kh machen sie das bei et+10 ..ausser bei yorrick weil er eh schon so gross war....nervig diese warterei oder..??..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen