Suchen Menü

@lena

Bisherige Antworten

Hirn wohl mit rausgespresst.... und nun...

...versuchen wir das Ganze auch MIT Text!!
Hallo Valeska,
alles klar bei Dir? Ich hatte gerade einen Megaschock hier zuhause (nachzulesen in meinem Forum) und versuche mich zu erholen. Alex ist grade auf die Arbeit und ich bin nun die erste Nacht mit Nele allein. Na hoffentlich geht alles gut. Sie hat momentan ein kleines Durcheinander in ihrem Schlafrythmus und ist der Meinung, daß um kurz nach 5 Uhr die Nacht vorbei wäre *MadameeinenVogelhat*. Schauen wir, wie das morgen aussieht. Jetzt spielen wir gerade nur mal wieder das Schnullerspiel.
Was steht die Woche bei Dir an??
Wir haben morgen früh KiA-Termin, weil Neles Schnupfen nicht verschwindet und um 15 Uhr den Osteopathen Termin und abends habe ich dann noch Massage. Irgenwie volles Programm. Mittwoch wieder Babymassage und Rückbildung. Donnerstag "faulenzen" und Freitag geh ich wahrscheinlich wieder mit ein paar Mädels spazieren. So genug von mir.
lg Sandra

Re: Hirn wohl mit rausgespresst.... und nun...

Hallo Sandra,
hab Deinen Tablettenhorror schon gelesen... ist echt ein Horror... ich weiss ja nicht.. noch nicht ;o)... wie die Tabletten aussehen... aber es gibt schon für uns "grosse" so richtig babbige... und wenn das so eine ist... grusel... ich würde von nun an vorher auflösen.
Warum sollte den nicht alles gut geht heute Nacht? Tschakka :o)
Warum sollte die Kleine den einen Rythmus haben, der Papa hat doch auch einen ganz komischen ;o) macht auch die Nacht zum Arbeitstag ;o)
Meine Woche... mhh... Ich müsste eigentlich nochmal zum Zahndoc... eine Füllung hat sich verabschiedet... aber irgendwie konnte ich mich heute nicht so wirklich aufraffe um dahin zu fahren... vielleicht morgen... ansonsten hab ich noch einen Flur der von Tabette befreit werden will... immernoch... aber keine wirkliche Lust... aber eigentlich wollten wir den noch fertig machen bevor die Kleine kommt...
Du hast echt volles Programm :o) Da hast Du Dir den Dotag "faulenzen" echt verdient :o) Du musst unbedingt erzählen ob der Osteopathe euch helfen konnte!
Wie geht es Deiner Erkältung? Besser? Bei mir kündigt sich gerade ein Schnupfen an... Niesen kann im Bauch ganz schön aua machen...
Lg
Valeska

Jaja Du hast ja recht bzgl. des Rhytmus(s)es, aber Papa hat doch nichts zu sagen. Ich bin doch die mit der sie 24 Stunden *ächz* am Tag zusammen ist. Naja heute habe ich sie auch fast ne Stunde früher ins Bett gelegt. Wahrscheinlich sitze ich heute nacht um 4 Uhr kerzengerade im Bett, weil Nele gerne aufstehen möchte *angstbekomm*
Ich müßte außerdem mal dringend einen Termin bei der FÄ zur Nachsorge machen. Habe aber einfach zu große Angst und drücke mich immernoch.
Erkältung ist viel besser, dafür geht mir Alex jetzt gewaltig auf die Nerven. Nicht nur mir, auch Nele!! Der Mann kann ja nicht normal niesen...nein, er niest so, daß die Wände wackeln und das auch nicht nur einmal. Nein 1956793 x am Tag und Nele erschreckt sich oft so sehr, daß sie weinen muß *grummel* Und wer darf das ausbaden? Natürlich ich :-((
Nies nicht soviel, sonst wird loraine (mit einem r) so durchgeschüttelt und kommt ganz grün vor Übelkeit aus Deinem Bauch.

... die Erkältung vom Alex ist bestimmt auch viel schlimmer als Deine... die Erkältung bereitet ihm bestimmt mehr leid als allen andern ;o)... Wenn Bastian ne Erkältung hat, dann stirbt er fast einen Heldentod..
Warum hast Du Angst vor der FA? Ich würde hingehen und ihr sagen das Du Angst hast, damit sie besonders vorsichtig ist... Hingehen musst Du und je länger Du es vor Dir her schiebst umso schlimmer wird es oder??? Ja, wird es! Also, spring über Deinen Schatten! Du tust Dir ja selbst keinen gefallen, weil Du es ständig im Hinterkopf hast!
Hast Du Dir das mit dem Arbeitengehen eigentlich durch den Kopf gehen lassen? Bzw. hast Du schon mit Deinem Chef gesprochen?
Lg
Valeska

Oh ja, Du glaubst gar nicht wie schlimm die ist.... Die ganze Apotheke ist im Bett auf dem Trockner ausgebreitet *kotz* und wegräumen wird er das auch nicht, wie ich ihn kenne. Ach ja und bemitleiden soll ich ihn auch. Hört man eigentlich raus, daß Alex mir momentan gewaltig auf die Nerven geht??? *lach* Ne oder? Hört sich doch sehr harmonisch an *zwinker*
Jaja, ich werde auch hingehen. Aber mich erstmal nicht untersuchen lassen. Ich wurde bei meiner Entlassung im KKH untersucht und die Ärztin war sehr ruppig und es hat soooooooo weh getan, daß ich am liebsten geheult hätte *zusammengerissenhab*.
Arbeiten gehen möchte ich gerne wieder und wenn es nur 8 stunden oder so die Woche sind.... Aber gesprochen habe ich mit meiner Chefin noch nicht. Wollte sie im November mal ansprechen, damit wir uns zusammen setzen und eine Lösung finden, die für uns beide akzeptabel ist. Vor allem muß ich den Stundenlohn dann auch neu verhandeln :-))

Warum Stundenlohn neu verhandeln??? Acht Std. die Woche, gleiches Geld am Monatesende ;o).. ich muss demnächst auch mal auf der Arbeit anrufen und fragen was mir bei 16 Std. die Woche überhaupt zusteht... hab ich irgendwie vorher total verdrängt zu fragen...
Ich glaube das ist normal das Dir Männe auf die Nerven geht... vorher "musstest" Du nur Männe betüddeln... jetzt ist halt noch Nele da... ich glaube Bastian wird auch Dumm schauen wenn ich nicht bei jedem Hüseln und Schnüpfelchen springe... er liebt es betüddelt zu werden und ich mache es mit einem schmunzeln "noch" gerne :o)...
Rede mit Deine Ärztin und sag ihr warum Du Angst hast, sie wird das bestimmt verstehen! Aber vernachlässige das bitte nicht länger!

Wie gleiches geld??? Ich wollte eigentlich mehr haben *gg*
Machst Du die 16 Stunden auf Lohnsteuerkarte?? Ich werde wenn nur auf 400Euro Basis ein paar Stunden arbeiten!
Also ich habe vorher Alex ehrlich gesagt auch nicht sonderlich betüddelt, aber ich war nicht so geladen, wenn ich ihm hinterherräumen muß. Und gerade jetzt, wo ich keine Zeit habe weil Nele ja nur auf meinem Arm bleibt, muß ich das immernoch machen. Hier sieht es oft aus... *grummel* Aber ich will nicht jammern, sonst explodier ich noch.
jaja, ich geh schon noch zum arzt... ob früher oder später! ich mach es aber, wenn ich Zeit finde :-)

... ich denke schon das ich auf Karte arbeiten gehe... ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung von der ganzen Materie, von den ich darf und ich darf nicht und was am besten ist...
ich finde man ist als Erstmami ganz schön auf sich alleine gestellt und ohne dieses Forum wäre ich noch dümmer als dumm... ob bei der Schwangerschaft oder bei dem ganzen drumherum...

Ohja und dann im KKH erst. Ich kam mir so hilflos vor die ersten Stunden. Wahrscheinlich wären da Tage draus geworden, wenn Nele nicht gleich weggekommen wäre.
Vielleicht solltest Du nochmal hierher kommen und an nele "üben" *lach*
Ist lorain denn groß oder klein? Hat der Hecki da irgendwelche Aussagen getroffen?

Sag mal, weißt Du wo das Expertenforum "Ernährung" ist?? Ich such mir gerade einen Wolf *grummel*

huhu...gibbbets des als expertenforum????..schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Forum-4005.html
lg sasi die jetzt weiter mitliest..*fg*

DANKE!

Genau das meinte ich :-)) Und bitte nur melden, wenn Du was wichtiges beiträgst *zwinker*

**fg**

werds versuchen sinnlospostings zzu umgehen..gg....was hast du denn das du angst hast???...lg sasi

Re: **fg**

Ich habe Angst vor der Untersuchung, denn mein Intimbereich ist bis heute absolute Tabuzone für einfach alles, was kein Toilettenpapier oder Waschlappen ist!!!!!!! Ich weiß, ich habe wohl einen an der Waffel, aber das ist schön so *grins

gg..kann dich verstehen..;-)).....wenns mehr net iss..ich dachte nur weil valeska schrieb es wird nur schlimmer....das du irgendwas hast....wenn du nix hast dann gehe dann wenn du es für richtig hälst..;-)...lg sasi

Danke und man hat ja auch schon einmal in mir herumgefuhrwerkt nacht der Entbindung und das wie gesagt nicht gerade zärtlich *beinezusammenpetz*

Hallloooooooooo Sasi,
na, wie geht es Dir?
Darfst auch mitschreiben :o) bin ja heute soooo gnädig :o)
lg
Valeska

ohhh...danke allmächtige valeska....kniefall und verbeugung....womit kann ich das nur wieder gut machen..gg...*weiss gar nicht womit ich das verdient hab*.....

... Du darfst Dich wieder aufrichten ;o)
Und was machen Deine Kisten? Ausgepackt??
...ich hab noch eingepackte Kisten im Keller stehen... seit drei Jahren... eigentlich könnte ich die entsorgen, weil ich das Zeug die letzen Jahre auch nicht gebraucht habe... aber man weiss ja nie... eine Feng Shui (schreibt man bestimmt nicht so) Beraterin würde die Krise bei mir bekommen ;o)

Hey so Kisten habe ich auch noch. Lass uns die zusammentun und dann bei ebay versteigern ohne sie aufzumachen *lach*
P.S. ich blick hier jetzt bald mit den Beiträgen nicht mehr durch (Hirn wirklich mit rausgepresst)

Ich meld mich im Chat an und warte was passiert...

hihi....jo nu sind alle kartons endlich wech..*uff*..morgen kommt noch die gross reinigung und dann muss ich ma die beine hochlegen und ausruhn sonst werd ich doch noch früher als gewollt mama...hatte heute so ca. 3-4 wehen und das in der 31. woche wo ich doch sonst bei meinen andren dreien bis zum et net ma senkwehen hatte und von alleine nie welche bekommen habe...deswegen glaub ich muss ich ma langsamer machen wenn ich net vor dir noch entbinden will..löl...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen