@lena
was eine Nacht *stöhn* Ich habe Nele wohl angesteckt. Sie mußte viel husten und ist dauernd aufgewacht. Sie tat mir richtig leid. Und nun ist sie müde und kann auch nicht in Ruhe schlafen.
Wo und wann ist denn der Flohmi in N-R?
lg Sandra
Re: @lena
Mensch bist Du heute früh dran... ihr armen... Husten ist schon nervig, vorallem wenn man man so ein Zwerg ist und net richtig abhusten kann...
Der Flohmi ist im Bürgerhaus und fäng wohl um 14:00 Uhr an. Ich werd mich aber schon so gegen eins hinmachen, ich hab ja noch den "DickenBauchBonus" ;o)
Ich bin müde... Bauchmaus hat es wohl daheim im Bett net gefallen und hat mich ständig wachgemacht und als ich endlich schlafen konnte ist der Bastian schon wieder aus der Koje geklettert... der hat um elf ein Spiel und ist immer noch nervös wie ein kleines Kind davor... als würde er nicht schon lange genug Handball spielen ;o)
Werd mich jetzt mal unter die Dusche machen und in den Sonntag starten... meine Schwester hat am Dienstag die Mandeln rausbekommen und die werde ich nachher mal im KH besuchen fahren... bin mal auf ihre Reaktion gespannt... haben uns ja schon länger nicht mehr wirklich gesehen und gesprochen... sie will übrigens mit mir zu einer Beratung gehen! Ich bin ja mal gespannt!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Lg
Valeska
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen