Suchen Menü

@lena

habe grade mit der arztpraxis gesprochen...die ärztin nimmt nur noch privatpatienten und heilkunde..*heulllllllll*...war so froh so ne ärztin hier zu haben und nun sowas...ich finde das man sowas den patienten mitzuteilen hat...ich finde das ne frechheit denn wenn jetzt yorrick krank geworden wäre hätte ich schleunigst nen arzt finden müssen....so hab ich jetzt wenigstens ein paar tage luft..grrrrrrr.....weiss nu gar net was ich machen soll muss ma die hebi fragen ob sie noch jemanden kennt die hatte mir ja letztes jahr die ärztin empfohlen.....seid ihr privatversichert??...allerdings scheint sie auch nimmer so oft da zu sein da sie den ganzen november net da iss und somit wäre das eh nix für mich....*grübel*..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

Hallo Sasi!
Wir bezahlen beim Arzt mit Karte und den guten Namen unserer Krankenkassen ;o)
Das ist ja echt ein Ding, das die einem noch nicht mal sagen wenn die die Praxis "dicht" machen...
Werd mal die Freundin von meiner Schwester fragen wo die beim KIA ist, die wohnt in Harreshausen.. vielleicht ist der ja auch "Alternativ" eingestellt...
lg
Lena

jo wäre lieb wenn du was weisst und mir bescheid gibst..ich steh ja nun völlig aufem schlauch ....sachen gibbets..lg sasi

... hab es meiner Schwester in Auftrag gegeben, die ist momentan eh auf dem Weg zu ihr :o) ich geb Dir dann bescheid...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen