Suchen Menü

@lena

huhu....ich wollte heute mal bei unsrer ärztin anrufen um wegen meinen beiden grossen ein sporttauglichkeitsattest machen zu lassen da sie jetzt beide auch noch fussball spielen...dabei fiel mir auf das es nur noch eine ärztin gibt dort..*grübel*....habe heute nachmittag niemanden dort erreicht aber so wie es ausschaut gibt es nur noch die internistin..:-(((((((((......ich ruf da morgen nochmal an und frag nahc ob sie vielleicht woanders praktiziert oder ob sie ganz aufgehört hat aber eigentlich war sie noch gar net so alt...also ich geb dir morgen bescheid...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena

... das wäre ja jetzt scho ein wenig doof...
Ärzte müssen momentan net alt sein um aufzuhören... bei uns im Ort wurde von einem Doc schon insolvenz angemeldet...
Deine Tochter spielt Fussball?? Hi hi hab ich auch gemacht ;o) mir wurde damals dann erzählt das ich ne Lesbe werde weil ich Fussball spiele ;o) *alswäredassoschlimmgewesen*
Lg
Lena

ups....ne lesbe..gg....aba sie iss verliebt in nen jungen..hmmmmm....ich hoffe ma es iss einer sonst wirds eng mit enkel von ihrer seite aus..aber zum ausgleich gehn sie ja reiten das wift dann wieder alles in ne "normale" richtung..löl....lg sasi

... ich bin dann erst gar nicht mehr mit duschen gegangen sondern hab das dann daheim gemacht *grins*...
Sind halt auch nur Märchen... :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen