Suchen Menü

@lena wegen kinderarzt...

huhuuuu...habe in dieburg kinderärzte gefunden wo es keine lange diskusionen gibt...man wird zwar drauf hin gewiesen muss was unterschreiben und das wars...:-)))...die sprechstundenhilfe war bei der gleichen ärztin wie ich die ganze zeit und wusste gleich wen ich meine...*grinssss*...ne sehr nette frau..sie haben eine neue ärztin mit dabei und die werd ich nun am 14.11 mir mal anschaun da haben wir termin zur U6...:-))...mensch bin ich froh.....wie geht es dir....ungewöhnlich das du noch nix geschrieben hast und gestern warste auch schnell verschwunden...hoffe es iss alles ok bei dir...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: @lena wegen kinderarzt...

ich musste soooo viel schlaf nachholen gestern :o) ich bin schon um halb zehns ins Bett und hab gepennt bis um acht. Dann hab ich meine Mutter nach Grossostheim gefahren was wegbringen und dann haben wir noch schnell einen Abstecher nach AB gemacht. Ich hab noch lange Hemden fürs KH gebraucht.
Ich hab hier zwei Nr. aus Dieburg liegen... wollte ich später anrufen, hab es irgendwie verpeilt, bzw. hab ausserhalb der Sprechstunden angerufen, dann hab ich auch noch eine Nr. aus Urberach hier liegen... es gibt irgendwie gar nicht so viele Kinderärzte in der Gegend... hast Du bei der Fr. Thomas oder beim Hr. Kramer angerufen? Musst mir dann mal berichten wie die war!
Wg. Treffen die Woche, ich hab morgen Mittag und am Dotag noch nichts vor?!
lg

huhu....also bei der fr. thomas kannste dir sparen anzurufen..gg.....die nimmt nur private...und das andre müssten dann die in der gemeinschaftspraxis sein...der in urberach heisst Ott oder und iss in töpfergasse/strasse??....da würd ich dann als erstes mal anrufen weil er für dich am nächsten iss und du net weit fahren musst wenns kleine ma krank iss...wegen treffen sag ich dir heut noch bescheid wenn ich weiss wies bei männe ausschaut......lg sasi

wir haben ja noch Zeit ;o) bis Dez. ist ja noch lang ;o)... wie gesagt, ich hab Zeit, kannst auch kurzfristig bescheid geben.
Genau, beim Ott wollte ich Dich anrufen... Dieburg ist nicht so weit! Bin ich auch in 10 min. da...
Achja... schön das der Hecki dir Dein Mädel bestätigt hat :o) bei mir sagt er zum Geschlecht ja rein gar nichts... auf auch nachfragen hin... überhört er irgendwie immer... langsam bekomme ich echt muffensausen das es am Ende doch ein Junge ist, den ich in Rosa Klamotten durch den Winter schiebe ;o)
Soooooo ich muss mal wieder Wäsche machen und hab KEEEEEIIIINNNNEEEEE Lust... hätte gerne ne Putzfrau... so für zwei Tage die Woche *träum*... und mein Wohnzimmerfenster sieht aus... sobald Du da rein kommst, denkste es ist Abend ;o)... so, das hat Dich bestimmt total interessiert.. musste jetzt aber mal raus :o)

hmmmmmmmmm...das der hecki bei dir nix sagt..komisch...ich sage schon bevor ich mich überhaupt hinlege ob wir nach dem geschlecht schauen können....aber ich habe auch das gefühl das er das nicht gerne macht....;-))....vielleicht schon zu oft daneben getippt..löl....also ich ahbe auch nix gesehn was nach einem jungen aussieht sondern wie er habe ich es als schamlippen gesehn..aber wer weiss wer weiss..ggg....das mit dem wohnzimmer intressiert mich sehr..meins schaut nämlich genauso aus..löl..schön das es net nur bei mir so iss..und am wäsche machen bin ich auch....:-(((...wat muss das muss..
und bis dezember haben wir net wirklich zeit..*fg*..yorrick soll dich ja kennenlernen und das net nur an einem tag...gg..wobei ich ehrlich gesagt denke das es dir zu stressig werden wird....jetzt stell dir ma vor der doofe zufall das ich mein kind bekomme während dein mann wech iss...noch dazu biste ne erstmama die erstma ihren rythmus finden muss...ich habe mir überlegt hier eine im ort mal zu fragen die ich noch von meinen pfadfinderzeiten kenne da hab ich ihre kids beaufsichtigt..ggg....und die könnte dann auch her kommen wenn es zum beispiel nachts iss und yorrick könnte weiter schlafen.....nachteil..sie iss berufstätig und ich weiss net ob sie so einfach nehmen kann....*seufzzzz*...alles so schwierig....das hat aber nix persönlich mit dir zu tun gelle..!!!!!!....ich denke nur an dich und natürlich an yorrick der irgendwie net soviel zeit haben wird dich kennenzulernen....einem treffen steht natürlich überhaupt nix im wege....bin ma gespannt auf wieviel der hecki morgen deine kleine schätzt..bei mir hat er sogar zweimal gemessen weil ers net glauben wollt...löl...schade das ich keine zeit habe dir morgen gesellschaft zu leisten..:-(((((....ich hatte gestern so gut wie keine wartezeit *wunder*...bin gleich ans ctg gekommen danach gleich ins labor und dann noch 15 minuten im wartezimmer....das könnt von mir aus immer so sein..:-)))...lg sasi

ich nehme das wirklich nicht persönlich!! Es ist eure Entscheidung und egal wie Du Dich entscheidest, ich bin net sauer, enttäuscht oder sonstwas! Du machst das, was für Dich/Euch am besten ist! Vorteil bei der Bekannten ist halt das sie im Ort wohnt! Vielleicht hast Du ja Glück und sie hat im Dez. Urlaub wg. Weihnachten und so! Wäre echt optimal!
Das ging ja echt ratz fatz beim Hecki... hoffe morgen früh geht das genauso schnell!
Ich kann auf Hecki seinem US so gut wie nix erkennen... daher kann ich auch nichts deuten oder erahnen... ist ja nicht mehr lange und wir wissen es GANZ genau ob das Outing stimmt :o)
Ich bin auch mal gespannt auf das Gewicht morgen! Und wie gross sie ist... Ändert sich der hingeh Ryhtmus eigentlich beim Hecki nochmal oder bleibt es jetzt bei alle 14 tage?

also hab grad ma im mutterpass nachgeschaut von yorrick und da blieb es so ziemlich bis zum ende alle 2 wochen...etwas wenisger halt so 10 tage...das müsste dann bei dir ab morgen so sein ..bei mir war es ab 36+5 so...und über termin alle 2-3 tage....wenns aufs wochenende fällt dann ctg überwachung im kh....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen