@lena wegen kinderarzt...
Re: @lena wegen kinderarzt...
Ich hab hier zwei Nr. aus Dieburg liegen... wollte ich später anrufen, hab es irgendwie verpeilt, bzw. hab ausserhalb der Sprechstunden angerufen, dann hab ich auch noch eine Nr. aus Urberach hier liegen... es gibt irgendwie gar nicht so viele Kinderärzte in der Gegend... hast Du bei der Fr. Thomas oder beim Hr. Kramer angerufen? Musst mir dann mal berichten wie die war!
Wg. Treffen die Woche, ich hab morgen Mittag und am Dotag noch nichts vor?!
lg
Genau, beim Ott wollte ich Dich anrufen... Dieburg ist nicht so weit! Bin ich auch in 10 min. da...
Achja... schön das der Hecki dir Dein Mädel bestätigt hat :o) bei mir sagt er zum Geschlecht ja rein gar nichts... auf auch nachfragen hin... überhört er irgendwie immer... langsam bekomme ich echt muffensausen das es am Ende doch ein Junge ist, den ich in Rosa Klamotten durch den Winter schiebe ;o)
Soooooo ich muss mal wieder Wäsche machen und hab KEEEEEIIIINNNNEEEEE Lust... hätte gerne ne Putzfrau... so für zwei Tage die Woche *träum*... und mein Wohnzimmerfenster sieht aus... sobald Du da rein kommst, denkste es ist Abend ;o)... so, das hat Dich bestimmt total interessiert.. musste jetzt aber mal raus :o)
und bis dezember haben wir net wirklich zeit..*fg*..yorrick soll dich ja kennenlernen und das net nur an einem tag...gg..wobei ich ehrlich gesagt denke das es dir zu stressig werden wird....jetzt stell dir ma vor der doofe zufall das ich mein kind bekomme während dein mann wech iss...noch dazu biste ne erstmama die erstma ihren rythmus finden muss...ich habe mir überlegt hier eine im ort mal zu fragen die ich noch von meinen pfadfinderzeiten kenne da hab ich ihre kids beaufsichtigt..ggg....und die könnte dann auch her kommen wenn es zum beispiel nachts iss und yorrick könnte weiter schlafen.....nachteil..sie iss berufstätig und ich weiss net ob sie so einfach nehmen kann....*seufzzzz*...alles so schwierig....das hat aber nix persönlich mit dir zu tun gelle..!!!!!!....ich denke nur an dich und natürlich an yorrick der irgendwie net soviel zeit haben wird dich kennenzulernen....einem treffen steht natürlich überhaupt nix im wege....bin ma gespannt auf wieviel der hecki morgen deine kleine schätzt..bei mir hat er sogar zweimal gemessen weil ers net glauben wollt...löl...schade das ich keine zeit habe dir morgen gesellschaft zu leisten..:-(((((....ich hatte gestern so gut wie keine wartezeit *wunder*...bin gleich ans ctg gekommen danach gleich ins labor und dann noch 15 minuten im wartezimmer....das könnt von mir aus immer so sein..:-)))...lg sasi
Das ging ja echt ratz fatz beim Hecki... hoffe morgen früh geht das genauso schnell!
Ich kann auf Hecki seinem US so gut wie nix erkennen... daher kann ich auch nichts deuten oder erahnen... ist ja nicht mehr lange und wir wissen es GANZ genau ob das Outing stimmt :o)
Ich bin auch mal gespannt auf das Gewicht morgen! Und wie gross sie ist... Ändert sich der hingeh Ryhtmus eigentlich beim Hecki nochmal oder bleibt es jetzt bei alle 14 tage?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen