Suchen Menü

@lena und sasi

Huhuuuu ihr zwei,
ich hab mr gerade nen Messi runtergeladen. Hatten wir das Thema schon mal? Berichtet doch mal, ob ihr welche habt und wenn ja welche....
lg Sandra
Bisherige Antworten

was ist denn ein Messi?

*sorry* habe einfach gelesen obwohl nicht für mich bestimmt ;-)
LG Franziska ET-9

Kein Problem, wenn es etwas gewesen

wäre, daß nicht hätte jeder lesen dürfen, wäre es ja nicht hier gelandet :-)
Messi=Messenger
Sagt Dir das was??
lg Sandra

Das sagt mir was - danke :-)

böses Mädchen ;o)

*michvorschamindieeckestell*

Re: @lena und sasi

Tachchen
nö, ich hab keinen... brauch ich sowas? *dummguck*...
Ich glaub die Sasi hat einen...
Wo hast Du einen?
Lg
Valeska

ne, brauchen tust du nix, außer en paket windeln :-)
Aber ich dachte es wäre doch ganz praktisch. dann könnten wir immer sehen, wann einer von uns online ist. na auf dem läppi hab ich den *lach* Wo sonst?
Wie war die schule? Flohmi in Jügesheim war für die Füße.... bin nach nur 10 Minuten mit leeren Händen da raus

Klar ist das praktisch, noch mehr Kontrolle :o)
Also, wenn ich mir jetzt z. B. den von Yahoo runterlade, siehst Du ob ich online bin oder net?!
Die Schule war anstrengend... macht mich imma so müde... mein Hirn muss einmal die Woche so richtig arbeiten, das schlaucht ;o)
nunja... haste Geld gespart ;o)

na klar, ich will dich doch absolut kontrollieren *grins* Mein Tag ist sonst nicht ausgefüllt
Man kann den auch ausstellen und Du selbst bestimmst wann Du online bist. Aber laß mal gut sein....
lg Sandra, die bald ins Bett geht

geht es Dir besser? Wie geht es Nele?

Mir geht es so lala, aber das ist nur ne Phase. Und Nele geht es auch ganz gut, sie ist momentan wieder sehr kuschelbedürftig und schläft tagsüber wenn auch nur auf meinem Arm.

wenigstens schläft sie ein bissel...
Meinste wir müssen uns sorgen ums Sasi machen..??? Wo ist den den heut abend... *mhh*
so... ich glaub jetzt hab ich auch ein Messi...

nein noch nicht... wir haben dir auch immer ne angemessene frist gegeben :-)) vielleicht ist sie einfach mal müde *wunderwäre* oder sie hat keine lust von mir/uns belästigt zu werden *grübel*

... eine angemesse frist mit gaaaanz viel spekulationsfreiraum für euch ;o)
so, werd jetzt langsam mal in die Kiste gehen...
Wir lesen uns bestimmt morgen! ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
Lg
Valeska

ja bis morgen. schlaf gut... geh aber auch gleich. ist ja schon wieder so spät *heul*
bis dann

hi sandra..keine sorge bin im plätzchen back fieber..;-))...welchen messi hate denn???...lg sasi

den von yahoo habe ich mir heute abend mal runter geladen.....
plätzchen... jetzt noch?? ne oder? Hat es Deinen kids spaß gemacht?

ich auch yahoooooooooooooooooooooooo

;-)...wär mir egal ich hab fast alle..löl....

wie isen deine yahoo ide??....ja haben so eben die letzten plätzchen für heute aussem backofen..hab 6 verschiedene sorten gepackt morgen noch mal drei und dann wars das..;-))..naja den kids hats jetzt zum scchluss natürlich keinen spass mehr gemacht...von heute morgen 9 uhr bis jetzt..grinsssssssss...so also her mit deinem yahoo name ich such dich..

meine ist yyylenayyy...
Da habt ihr ja echt lang gebacken... da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt :o)

ich bin alnesa2005...irgendeine socke hat alnesa.... wer kommt denn auf sowas?? *grummel*
will auch plätzchen *schmatz*

Hey, da biste ja :o) *freu*
ich hab jetzt auch einen... werd mich morgen mal mit beschäftigen... *dummbin*

na klar bin ich da..;-))...du musst dann erst mal deinen nick registrieren....aber mach das mal morgen..;-)))....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen