Suchen Menü

@lena und sasi

Hallo Ihr Beiden,
wollte Euch nur kurz für den netten Abend danken..........
lg von einer müden Sandra
P.S. Nele hat es heute tatsächlich geschafft 15 Minuten allein unter dem Trapez zu liegen. Ich merke gerade, daß sie jeden Tag plötzlich mehr kann *Mamaherzspringt*
Bisherige Antworten

Taaatttaaaa die Post ist da

Hallo,
danke auch für den Abend!
Bin grad erst wieder heimgekommen (darum so spät ne Antwort)Bastian hatte ein Spiel und ich war eine gute Frau und war mit ;o)
Hat sie wieder "zufällig" gegen das Trapez gehauen? Hast Du das mal beobachtet??
Ist schon interessant und spannend mitzubekommen, was meine schon bald kann :o)
lg

Re: Taaatttaaaa die Post ist da

Och du braves Frauchen *lach* Ich bin auch stolz auf Dich ;-)
Nein, sasi hatte recht. Ich habe Nele heute nachmittag wirklich ausgiebig beobachtet und sie versucht tatsächlich ihren rechten (ausschließlich rechts bisher ?!?) Arm gaaaaaaaaaaanz langsam zu bewegen. Entweder Richtung Mund oder an die Ringe vom Trapez. Ich glaube, daß jetzt ne enstpannere Zeit kommt.
Ich freue mich auch auf Loraine und Yona!!!!!! Und das ganz ehrlich *bg*

Schööön :o) war gar nicht so schlecht, das mal von einer MehrfachMami zu hören, aus Sasi spricht halt schon die Erfahrung! Der Papi ist doch bestimmt auch stolz oder??!!
Die beiden haben gestern echt süss zusammen ausgesehen! Nele kommt momentan echt nach ihrem Papa :o)
Ich bin so aufgeregt wie unsere kleine Maus ausschaut! Ich hoffe nicht das sie meine Beine bekommen hat!! Und net meinen Entenarsch!! Nur noch drei Wochen bis ET :o))))))
Wenn ich dann meine Problemchen mit Lore hab, dann werde ich mich auch vertrauensvoll an Dich wenden :o)

Ja Alex ist mit Sicherheit auch stolz, aber er würde das vor anderen nicht sooo zugeben. er zeigt zwar ungefragt allen bilder von nele, aber auch daran merkt man ja den stolz *hihi*
Sie kommt ganz nach Papa. Sie hat nur die Spuckerei und die Hautprobleme von mir... naja wenigstens etwas *grummel* Und ich glaube sie hat sogar seinen Po, dafür aber meine Mu *lach*
Wenn Du Problemchen hast, kannste Dich natürlich gerne an mich wenden oder eben gleich an sasi-unsere erfahrene :-)))
Guckste ZDF? Mensch hat Madonne ne geile Figur *in2Wochenauchsoausseh*

nee, wir schauen Pro sieben...
Aber ich hab die Madonna die Woche bei ner Verleihung gesehen... *grummel* was Beinchen... in dem alter... da komm ich mit meinen Kartoffelstampern NIE mit :o(
Ich seh so in sechs Wochen aus aber jetzt
******Mund-auf-und-Pizza-rein-schieb ;o)*******

Pizza?? *jamjam-Lecker* mit was?

Salami - Ananas - Pilze
SCHHAAALLLEEEMMMM

Re: @lena und sasi

hallo sandra......jo ich muss mich auch für den netten abend bedanken..war echt schön nur leider ging die zeit so schnell um...ich hoffe wir wiederholen das mal wieder....schön das nele solange alleine gespielt hat du wirst sehen das es immer mehr wird....da freut sich das mamaherz wirklich solche fortschritte zu sehen..:-))))...ich fand es super witzig mit euch zwein...grinssssssss.lg sasi

Ich gebe Dir recht die Zeit ging viel zu schnell um *schnüff* und gegen eine Fortsetzung hätte ich auch nichts. Wann?????
Außerdem höre ich mir wirklich gerne Erfahrungen und Ratschläge einer bald 4-fach Mami an!
Wird es jetzt wirklich so sein, daß sie jeden Tag etwas mehr kann??? Oh man, werd ganz hibbelig und würde sie gerne wieder aus dem bettchen holen damit sie mir zeigt was sie kann *lach*
lg Sandra

*fg*...also jeden tag was neues wäre übertrieben...gg aba es geht irgendwann alles aufeinmal super schnell...und meist sind es mehrere dinge auf einmal..kennst du das buch "oje ich wachse"???...das iss super intressant und stimmt bei vielen...auch wenn ich von büchern nix halte das hab ich gelesen..;-))....ja die fortsetzung keine ahnung wann wir die fortsätzen muss ja dann auch net immer beim thomaso sein oder..??..das geht auf dauer ins geld...;-))ich freu mich aber auf alle fälle schon aufs nächste treffen und wer weiss wann wir uns dann mit unsren babys treffen..*seufzzzzz*...in genau 7 wochen hab ich ET....noch ne menge zeit bis dahin....lg sasi
p.s. ich warte noch auf den link..;-)

jaja klar... ich glaube ich habe ne ganze bibliothek hier *schäm*.... aber ich stimme bis jetzt noch nicht so mit der Schubtheorie überein... warten wir mal die 11./12. Woche ab...ohje, das wäre dann schon nächste Woche *bibber*
Wo wir uns treffen ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, hauptsache treffen :-) und das Thomaso fand ich eigentlich gar net so teuer.
Willst du vor deinem et nochmal treffen oder eher danach?

also bei yorrick hat das buch einigermaßen gestimmt zwar versetzt und halt nicht so extrem..aber immerhin....also vor meinem et können wir gerne nochmal...iss ja noch ne ganze weile hin...:-))....

Und was meinst Du Valeska??? bis zu Deinem ET ist ja nicht mehr so lange.....

Klar können wir uns nochmal treffen!! :o)
Ja, ist nicht mehr lange :o)))))))))))))))))
Wenn ich noch so lange warten müsste wie die Sasi... nicht auszudenken *lol* ;o)

bäääähhhhhhhh...bin halt ein geduldsmensch..ich hab zeit..*fg*

sasi weiß ja auch schon, was auf sie zukommt und deswegen hat se geduld *lach* Du weißt es noch nicht *nichteinkrieg*

eben gg ich habs net eilig mit wehen..hiihi

wie fies *brüll*

Allllsssssssssssoooooooooooooooo

nach unzähligen Geburtsberichten die ich hier gelesen hab und Erzählungen, werde ich mir sobald ich im KH bin, die KOMPLETTE obere Schublade an Drogen, Schmerzmitteln und sonstigen Hirnausschaltenden Mitteln spritzen, schlucken und in alle anderen Körperteile schieben lassen...
Ich bin die ruhe selbst ;o)
*räusper*

Re: Allllsssssssssssoooooooooooooooo

außerdem ist sie ja in 3 stunden gegen 16:30 Uhr am 24.11. auf der Welt...
P.S. in langen gibt es keine schubladen

WOOOOOHHHHLLLL

Gleich wenn Du im grossen KS bist rechts im Schrank, hat die Hebi uns gezeigt!

Re: WOOOOOHHHHLLLL

das sind dann wahrscheinlich nur placebos... aber bitte.... wenn du die obere schublade willst. ich würde von denen nichts nehmen und mir den anästhesisten kommen lassen (schreibt man den so?)

Re: WOOOOOHHHHLLLL

ha ich ruf da an und sag sie sollen dich leiden lassen und alle schubladen/schränke gut verscchliessen..hehehehehe

Ich bin als am überlegen, was ich Dir noch schicken wollte... Kannste mir kurz auf die Sprünge helfen. SS-Demenz zieht nicht mehr oder?? *liebschau*

keine ahnung ihr zwei wolltet es mir ja net sagen..*fg*...irgendwas mit nem hirntest?

ach sooooooooo...
http://kind.qualimedic.de/Q-7806319.html
aber bitte info, was rauskam!

hihi ich gehöre wohl zu den zwei %....wobei es hälfte hälte ausging....rot hat gestimmt aber es war ein schraubenzieher....was kam bei euch raus..????

blauer hammer......

alex dachte an hammer und erst an blau und hat sich dann doch noch schnell umentschieden zugunsten rot, der langweiler *lach*

Re: blauer hammer......

löl...ich find den test trotzdem intressant denn rot mag ich ggar net und musste doch dran denken..*grummel*..ich stell den test jetzt mal ins forum von yorrick..;)...

Ich bin tussig ;o) Ne ROSA ZANGE :o)

Re: Ich bin tussig ;o) Ne ROSA ZANGE :o)

zange findest du tussig???

das sie rosa ist, find ich tussig ;o)

wir spamen schon wieder unser forum zu..;-)

ja und ich sogar ein fremdes *doppelschäm*

wollen wir uns innen chat verkrümeln?

löl.....e dei dei

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen